Ich führe im Rahmen meiner Magister-Arbeit am Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft der Universität Wien gerade eine Online-Umfrage zum Thema Soziale Werbung durch – dabei geht es neben dem Thema Spenden auch um Sicherheit im Straßenverkehr. Deswegen bin ich auf der Suche nach Motorradfahrern und -fahrerinnen, die an meiner Umfrage teilnehmen...vielleicht sind ja ein paar unter euch, die mir mit ihrer Teilnahme helfen können - wär ein super Weihnachtsgeschenk

An dieser Stelle auch noch einmal ein großes Dankeschön an euren Admin, der das Posten des Links abgesegnet hat!
Die Umfrage ist selbstverständlich anonym und wird etwa 15-20 Minuten in Anspruch nehmen. Hier geht‘s zur Umfrage: http://ww3.unipark.de/uc/sozialewerbung/
In der Umfrage werdet ihr auch 2 kurze Werbespots sehen - in meiner Arbeit geht es nämlich um verschiedene Möglichkeiten Botschaften zu vermitteln. Je nachdem wie es der Zufall (bzw das Umfrage-Programm) will, werdet ihr verschiedene Werbespots sehen. In einem geht es aber auf jeden Fall um das Thema Spenden, in dem anderen um Sicherheit im Straßenverkehr.
Vielen vielen Dank schon einmal an alle, die mir auf diesem Weg beim Abschluss meines Studiums helfen! Falls Ihr Fragen, Anmerkungen, Kritik etc zur Umfrage oder meiner Studie allgemein habt, wendet euch einfach an mich.
Vielen Dank!
Christine