Umfrage - bitte teilnehmen!

Umfrage - bitte teilnehmen!

Beitragvon chrishu » Mi 18. Dez 2013, 13:01

Liebe Freebiker Community!

Ich führe im Rahmen meiner Magister-Arbeit am Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft der Universität Wien gerade eine Online-Umfrage zum Thema Soziale Werbung durch – dabei geht es neben dem Thema Spenden auch um Sicherheit im Straßenverkehr. Deswegen bin ich auf der Suche nach Motorradfahrern und -fahrerinnen, die an meiner Umfrage teilnehmen...vielleicht sind ja ein paar unter euch, die mir mit ihrer Teilnahme helfen können - wär ein super Weihnachtsgeschenk +top

An dieser Stelle auch noch einmal ein großes Dankeschön an euren Admin, der das Posten des Links abgesegnet hat!

Die Umfrage ist selbstverständlich anonym und wird etwa 15-20 Minuten in Anspruch nehmen. Hier geht‘s zur Umfrage: http://ww3.unipark.de/uc/sozialewerbung/

In der Umfrage werdet ihr auch 2 kurze Werbespots sehen - in meiner Arbeit geht es nämlich um verschiedene Möglichkeiten Botschaften zu vermitteln. Je nachdem wie es der Zufall (bzw das Umfrage-Programm) will, werdet ihr verschiedene Werbespots sehen. In einem geht es aber auf jeden Fall um das Thema Spenden, in dem anderen um Sicherheit im Straßenverkehr.

Vielen vielen Dank schon einmal an alle, die mir auf diesem Weg beim Abschluss meines Studiums helfen!
Falls Ihr Fragen, Anmerkungen, Kritik etc zur Umfrage oder meiner Studie allgemein habt, wendet euch einfach an mich.

Vielen Dank!

Christine
chrishu

Welches Motorrad fährst du?: zurzeit keines

Re: Umfrage - bitte teilnehmen!

Beitragvon Mickey » Mi 18. Dez 2013, 20:46

Liege ich falsch, oder ist das ohne Vorstellung dein erster Beitrag?
Servus, und "Gut Pfad"
Mick(ey)
Mickey

Bilder: 2
Welches Motorrad fährst du?: Honda Shadow VT 600 VLX

Beitragvon Moni » Do 19. Dez 2013, 06:50

Es scheint nicht nur so, es ist auch so, Mickey!
Deshalb bin ich auch nicht bereit, an dieser Umfrage teilzunehmen, da es ein bisschen den Status des "Benutzwerdens" für mich hat!
Liebe Grüße Moni
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Moni
Posting Queen

Bilder: 24
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Beitragvon austriatriumph » Do 19. Dez 2013, 07:43

Ich nehme auch nicht teil. Sowas gehört nicht in unser Forum und sollte gelöscht werden
austriatriumph

Beitragvon Varamani » Do 19. Dez 2013, 07:55

chrishu hat geschrieben:An dieser Stelle auch noch einmal ein großes Dankeschön an euren Admin, der das Posten des Links abgesegnet hat!

Vielen Dank![/size]
Christine

Ich möchte hier anmerken, dass mich Christine ausdrücklich um Erlaubnis für das Posten des Linkes gefragt hat. Ich habe auch Bedingungen wie die genaue Beschreibung der Projektarbeit und das Beantworten von Fragen gestellt und darauf das OK für das Posten gegeben.
Varamani
Administrator

Bilder: 49
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,

Beitragvon Moni » Do 19. Dez 2013, 08:41

Damit kein falscher Eindruck bezüglich meines Postings entsteht:
Aus eigener Erfahrung bei der Beendigung meiner Ausbildung weiß ich, wie schwierig es ist, Personen zu finden, die sich Zeit nehmen für Fragebögen, Umfragen etc. Ich habe kein Problem, hier mitzuwirken, ganz im Gegenteil! Aus oben genanntem Grund bin ich sogar sehr gerne bereit dazu und hab es a schon oft gemacht!
Diese "Bitte" von Christine kam für mich einfach so komisch herüber: schreib ma halt a paar Motorradforen an, in der Hoffnung zur Bereitschaft des Mitwirkens. Dass du, Admin, das abgesegnet hast mit Überlegung , ist mir klar.
Ich bin einfach nur deshalb net bereit dazu, weil das so anonym, flott und irgendwie steril auf mich wirkt. Wenn das Ganze so präsentiert wird, wie ich annehme (es geht net um die Freebiker sondern um die Mithilfe von Motorradfahrern), bin ich auch gerne bereit, mir die Zeit dazu zu nehmen. Dass die Umfrage an und für sich ok ist, steht außer Frage und auch die "Adresse" ist richtig. Das Forum soll Platz haben dafür, denn die Entscheidung, teilzunehmen, obliegt ja jedem Einzelnen hier.
Vielleicht lieg ich ja falsch mit meinem Eindruck...dann lass ich mich gerne eines Besseren belehren.
Liebe Grüße Moni
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Moni
Posting Queen

Bilder: 24
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Beitragvon mofa59 » Do 19. Dez 2013, 12:56

Seit nicht so hart mit dem mädl , was studiert sie doch gleich sozial oder wie

das is wahrscheinlich sowas wie

T E A M - arbeit
Toll
Ein
Anderer
Machts
* Kardan-Fahrer trinken früher! (Weil sie nach der Tour keine Kette schmieren müssen und somit früher am Tresen stehen können)
mofa59

Bilder: 2
Welches Motorrad fährst du?: BMW R1200 GS ADV

Beitragvon Werner1 » Do 19. Dez 2013, 20:21

im Prinzip wurde an der Umfrage ja schon Teilgenommen.
den nach ca. 40% des Fragebogens gibt es einen gewissen Punkt!
wie wichtig ist ihnen Toleranz ? Unwichtig...................................................sehr Wichtig :gruebel
Lg.Werner & Jutta
Werner1

Bilder: 3
Welches Motorrad fährst du?: KTM Adventure 950 S

Beitragvon Ludwig » Sa 21. Dez 2013, 07:16

Also für mich war der Beitrag Vorstellung genug.
Ludwig
Teammitglied

Bilder: 115
Welches Motorrad fährst du?: BMW R 1250 GS

Beitragvon villach » Sa 21. Dez 2013, 07:41

Ich versteh die Aufregung nicht, ein junges Mädchen nimmt sich die Zeit in einigen Foren Personen zu finden, welche ihr bei ihrer Magisterarbeit helfen!!! Nachdem sie sich bei Manfred auch noch den "Sanctus" für dieses Forum geholt hat sehe ich in keinster Weise ein Problem, da werden oft unsachlichere Dinge diskutiert.
Ich für meinen Teil habe an der Umfrage teilgenommen, leider bin ich bei ca. 60% rausgefallen, aber ich werde es nochmals probieren. In diesem Sinne "Gebts dem Mädl eine Chance!!!" Wo bleibt die Toleranz, die den Freebikergeist ausmacht?
villach

Bilder: 0
Welches Motorrad fährst du?: yamaha

Nächste

Zurück zu Sonstiges