So noch eine Tour

Re: So noch eine Tour

Beitragvon Moni » Mi 12. Jun 2013, 13:58

Kärnten tanzt halt gern amol aus der Reihe ;-)
Liebe Grüße Moni 497
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Moni
Posting Queen

Bilder: 24
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Beitragvon mofa59 » Di 18. Jun 2013, 16:52

wir sind dabei wenns wetter passt +freunde
* Kardan-Fahrer trinken früher! (Weil sie nach der Tour keine Kette schmieren müssen und somit früher am Tresen stehen können)
mofa59

Bilder: 2
Welches Motorrad fährst du?: BMW R1200 GS ADV

Beitragvon villach » Di 23. Jul 2013, 17:41

a gibts a uhrzeit a? wonn seids denn am dobratsch? villeicht hob i zeit und kumm aufe
villach

Bilder: 0
Welches Motorrad fährst du?: yamaha

Beitragvon Moni » Di 23. Jul 2013, 17:46

Andy, mofa59 und i sama um 10 Uhr bei an Gasthof...Mist, jetzt hab i den Namen schon wieder vergessen...Josef? :gruebel ...wurscht, i find schon hin, in Villach! Dann fahr ma kamot aufi, also, i schätz, dass ma uma 11 Uhr oben sein werden auf an Kaffee! Warat super wennst aufikommst +top , laut Alex fahr ma gegen 12.00 bis 12.30 wieder oba!
Liebe Grüße Moni 497

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Moni
Posting Queen

BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000

Beitragvon villach » Mi 24. Jul 2013, 06:21

jezan hob i noch a blede frog. wo am dobratsch findet dos kaffeekränzchen stott? Aichingerhütte oder rosstrattenstüberl? i wass no nit obs mir um 10e beim josef ausgeht.
villach

Bilder: 0
Welches Motorrad fährst du?: yamaha

Beitragvon Moni » Mi 24. Jul 2013, 11:42

:gruebel ...Da muss der Alex Auskunft geben...i weiß nur, dass wir NICHT wandern ;-)
Liebe Grüße Moni 497

Moni
Posting Queen

BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000

Beitragvon austriatriumph » Do 25. Jul 2013, 15:58

Hallo!

So die kleine Tour wunderbar gefahren. Um 10 Uhr trafen wir uns mit Mofa, Andi und Moni beim Josef. Kurz später kamen auch Tomi und Martina zum Treffpunkt. Nach einen kurzen Tankstop bei der Jettankstelle ging es endlich hinauf auf dem Dobratsch. Kurz mal bei einem Parkplatz stehen geblieben und es wurden von Villach von oben Fotos geschossen. Wir fuhren weiter bis hinauf zur Rostratten. Dort machten wir eine kleine Kaffeepause. Am Aussichtspunkt wurden wieder Fotos geschossen. Beim hinunter fahren noch ein kurzer Stop bei einen Parkplatz. Dort haben wir uns von Martina und Tomi verabschiedet. Leider mußte Moni wieder wegen einen Termin nach Hause fahren. Mofa und Andi fuhren weiter nach Lienz. Eva und ich brachten unsere 3 Gäste zurück zum Josef. Wir wollten eigentlich noch schnell was trinken gehen da bekam Moni einen Anruf vom Makler. Ihr Termin wurde auf 17 Uhr verschoben. Kurzer Hand habe ich beschlossen, daß ich für uns schnell ein Fleisch kaufen gehe und in unserern Garten den Griller anwerfe. Gesagt und auch getan. Mofa, Andi, Moni, Eva und ich stärkten uns in unseren Garten. War richtig lecker. Nach dem Essen verabschieden sich Mofa und Andi bei uns. Die fuhren ja noch nach Lienz. Moni brachte ich noch zum Treffpunkt. Von dort fuhr sie wieder nach Hause nach Wolfsberg.
War wieder einmal eine kleine nette Runde mit netten Leuten.

Gruß Alex
austriatriumph

Beitragvon Moni » Do 25. Jul 2013, 18:59

Und mein Bericht kommt ganz gewiss, a wenn's a bissl später is ;-)
Um 8 Uhr los, tanken, übern Griffner umme zum McDonald's bei Griffen! Früh dran, wie i bin, wenn i kane Männer im Schlepptau hab 005 , geht sich noch a Espresso aus, bevor Andy und mofa kommen. Nachdems dort kan Burger gibt für Manfreds knurrenden Magen, fahr ma glei weiter. Die Autobahnfahrt...eh schon wissen banghead ...aber wir haben sofort zum "Josef" mit dem wuchtigen Zapfhahn gefunden image014 . Kurz drauf kamen Eva und Alex und u unserer Freude a noch Tina und Tomi mit der neuen "Puppe" +top
Die Villacherstraße ist ein Genuss zu fahren, Aussichtsplätze noch und nöcher, das Wandern zum Sender haben wir uns erspart, da ich ja einen Termin in Wolfsberg hatte! Nach Kaffee- und Trinkpause, wobei Andy das Wasser ausm aufgspritzten Apfelsaft ausleerte, da sie doch nur Apfelsaft wollte-ihre Handsch wurden eh schnell wieder trocken 005 - gings wieder obe und Tomi bat einen Herrn , von uns a Gruppenfoto zu machen. Der gute Mann schaute etwas verdutzt, aber der Tomi klärte gschwind auf, dass das mit MEINER Kamera geschehen sollte und net mit der seinigen 005 . Verabschieden und bei der Rückfahrt kamen wir noch zu einer köstlichen Bewirtung mit gegrilltem und Dobratschwasser, da i erst um 17 Uhr in Wolfsberg sein musste...tjo, Schwein ghabt, und viiiielen Dank an Eva und Alex! Is doch leichter heimfahren ohne dem Gegrummel im Bauch essen_15 !
Andy und Mofa fuhren in a andere Richtung weiter und Alex und Eva versuchten mir den kürzesten WEg ur Autobahn zu beschreiben (da gab es 2 Möglichkeiten... :gruebel ). Anscheinend wurde mein Gesichtsausdruck immer dämlicher, denn kurzerhand setzte Alex sich ins Auto und lotste mi hin! DANKE image017
Beim Heimfahrn: Autos in rauen Mengen, LKWs zum Saufuattan und natürlich begann es zu wascheln. Ab Klagenfurt trocken, Völkermarkt West ab, tanken, übern Griffner heim und um 17 Uhr stand i frisch geduscht, gschnäuzlt und gekampelt bei der Besprechung +top
Ich freue mich schon auf Samstag biker1
Danke euch allen für den schönen und lustigen Tag!!!
Liebe Grüße Moni 497
[youtube2]http://www.youtube.com/watch?v=uDrs0pJbpa0[/youtube2]

Moni
Posting Queen

BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000

Beitragvon Moni » Do 25. Jul 2013, 20:02

ttps://picasaweb.google.com/11041795057 ... directlink
Ich hoffe, diesmal funktionierts auf Anhieb :gruebel
Liebe Grüße Moni

Moni
Posting Queen

BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000

Beitragvon austriatriumph » Do 25. Jul 2013, 20:05