Und mein Bericht kommt ganz gewiss, a wenn's a bissl später is
Um 8 Uhr los, tanken, übern Griffner umme zum McDonald's bei Griffen! Früh dran, wie i bin, wenn i kane Männer im Schlepptau hab

, geht sich noch a Espresso aus, bevor Andy und mofa kommen. Nachdems dort kan Burger gibt für Manfreds knurrenden Magen, fahr ma glei weiter. Die Autobahnfahrt...eh schon wissen

...aber wir haben sofort zum "Josef" mit dem wuchtigen Zapfhahn gefunden

. Kurz drauf kamen Eva und Alex und u unserer Freude a noch Tina und Tomi mit der neuen "Puppe"
Die Villacherstraße ist ein Genuss zu fahren, Aussichtsplätze noch und nöcher, das Wandern zum Sender haben wir uns erspart, da ich ja einen Termin in Wolfsberg hatte! Nach Kaffee- und Trinkpause, wobei Andy das Wasser ausm aufgspritzten Apfelsaft ausleerte, da sie doch nur Apfelsaft wollte-ihre Handsch wurden eh schnell wieder trocken

- gings wieder obe und Tomi bat einen Herrn , von uns a Gruppenfoto zu machen. Der gute Mann schaute etwas verdutzt, aber der Tomi klärte gschwind auf, dass das mit MEINER Kamera geschehen sollte und net mit der seinigen

. Verabschieden und bei der Rückfahrt kamen wir noch zu einer köstlichen Bewirtung mit gegrilltem und Dobratschwasser, da i erst um 17 Uhr in Wolfsberg sein musste...tjo, Schwein ghabt, und viiiielen Dank an Eva und Alex! Is doch leichter heimfahren ohne dem Gegrummel im Bauch

!
Andy und Mofa fuhren in a andere Richtung weiter und Alex und Eva versuchten mir den kürzesten WEg ur Autobahn zu beschreiben (da gab es 2 Möglichkeiten...

). Anscheinend wurde mein Gesichtsausdruck immer dämlicher, denn kurzerhand setzte Alex sich ins Auto und lotste mi hin! DANKE
Beim Heimfahrn: Autos in rauen Mengen, LKWs zum Saufuattan und natürlich begann es zu wascheln. Ab Klagenfurt trocken, Völkermarkt West ab, tanken, übern Griffner heim und um 17 Uhr stand i frisch geduscht, gschnäuzlt und gekampelt bei der Besprechung
Ich freue mich schon auf Samstag
Danke euch allen für den schönen und lustigen Tag!!!
Liebe Grüße Moni
[youtube2]http://www.youtube.com/watch?v=uDrs0pJbpa0[/youtube2]