Varamani hat geschrieben:
Ich möchte aber auch noch anmerken, dass ich die geringe Teilnehmeranzahl, trotz top Referenten und kaltem Wetter, sehr schade finde.
Aus heutiger Sicht, werden wir daher diesen Kurs im nächsten Jahr nicht mehr abhalten.
Da muss i dir Recht geben, leider! Ich hab mich sehr gewundert, dass das Interesse net größer is, verstehe auch, dass daher eine weiteres Kursangebot für nächstes Jahr in den Sternen steht, was i persönlich sehr schade finden würde!
Ich habe oben bereits angemerkt, dass ich die Handgriffe, das gewisse "Know how" seit dem letzten Jahr in einem zielich weit entfernten "Hinterstübchen" gelagert hatte, und grad DESHALB mach ich das: damit in den nächsten Monaten dies wieder ganz vorne is. Durch das Wiederholen erlange ich eine gewisse Sicherheit bezüglich einer möglichen Inanspruchnahme meiner Ersthelfertätigkeit!
Dasselbe gilt für mich auch für ein Fahrsicherheitstraining: für mich ein absolutes MUSS ...a wenn andere dies net so sehn!
Es wäre schön, wenn nächstes Jahr ein Interesse an einem ERSTE-HILFE-KURS erhoben werden würde...wer weiß, vielleicht überlegen es sich doch der/die Eine oder Andere und überdenken die Sinnhaftigkeit eines solchen "Refreshers"!
Liebe Grüße Moni