Erste-Hilfe-Kurs am 23. März 2013

Re: Erste-Hilfe-Kurs am 23. März 2013

Beitragvon Moni » So 24. Mär 2013, 18:26

Varamani hat geschrieben:
Ich möchte aber auch noch anmerken, dass ich die geringe Teilnehmeranzahl, trotz top Referenten und kaltem Wetter, sehr schade finde.
Aus heutiger Sicht, werden wir daher diesen Kurs im nächsten Jahr nicht mehr abhalten.

Da muss i dir Recht geben, leider! Ich hab mich sehr gewundert, dass das Interesse net größer is, verstehe auch, dass daher eine weiteres Kursangebot für nächstes Jahr in den Sternen steht, was i persönlich sehr schade finden würde!
Ich habe oben bereits angemerkt, dass ich die Handgriffe, das gewisse "Know how" seit dem letzten Jahr in einem zielich weit entfernten "Hinterstübchen" gelagert hatte, und grad DESHALB mach ich das: damit in den nächsten Monaten dies wieder ganz vorne is. Durch das Wiederholen erlange ich eine gewisse Sicherheit bezüglich einer möglichen Inanspruchnahme meiner Ersthelfertätigkeit!
Dasselbe gilt für mich auch für ein Fahrsicherheitstraining: für mich ein absolutes MUSS ...a wenn andere dies net so sehn!
Es wäre schön, wenn nächstes Jahr ein Interesse an einem ERSTE-HILFE-KURS erhoben werden würde...wer weiß, vielleicht überlegen es sich doch der/die Eine oder Andere und überdenken die Sinnhaftigkeit eines solchen "Refreshers"!
Liebe Grüße Moni 497
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Moni
Posting Queen

Bilder: 24
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Beitragvon triumpflady » So 24. Mär 2013, 19:12

hast recht Moni . aber es war sehr gut, und habe auch alles besser gemacht heuer . 019o .
Lg.Rita
Ich fühle mich pudelwohl ,so wie ich bin.
triumpflady

Bilder: 7
Welches Motorrad fährst du?: triumph street triple , TMax Yamaha

Beitragvon arni.r » Mo 25. Mär 2013, 16:25

Katzenlady hat geschrieben:Ich habe oben bereits angemerkt, dass ich die Handgriffe, das gewisse "Know how" seit dem letzten Jahr in einem zielich weit entfernten "Hinterstübchen" gelagert hatte, und grad DESHALB mach ich das: damit in den nächsten Monaten dies wieder ganz vorne is. Durch das Wiederholen erlange ich eine gewisse Sicherheit bezüglich einer möglichen Inanspruchnahme meiner Ersthelfertätigkeit!

Es wäre schön, wenn nächstes Jahr ein Interesse an einem ERSTE-HILFE-KURS erhoben werden würde...wer weiß, vielleicht überlegen es sich doch der/die Eine oder Andere und überdenken die Sinnhaftigkeit eines solchen "Refreshers"!
Liebe Grüße Moni 497

Hey

Ich bin mir sicher 8-) (hoffentlich ist es nie nötig) 157
die meisten +top die mit ihrer Abwesenheit geglänzt haben, +s
kennen und können jeden von uns (und jeden anderen der/die Hilfe braucht)
erstversorgen popopatsch

lol Die Hoffnung stirbt zuletzt! lol

+super Wir/ich Anwesenden haben schon einmal den ANFANG der Saison positiv eröffnet! :rockin biker1

LG Arni +99
*Es muss nicht immer Sinn machen, manchmal
reicht es schon wenn es nur Spass macht*
arni.r

Bilder: 1
Welches Motorrad fährst du?: BMW R1200GS LC
Adventure Rallye 2018
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Alles was Spass macht, und ein bisschen mehr

Vorherige

Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine