Gernot, ohne dich hätte es Biker 4 Styria nicht gegeben.

Wer wird deine Position (Obmann Verein) weiterhin würdig vertreten.....

Muss mir wirklich überlegen, ob

mfg michi 1150

Katzenlady hat geschrieben:Gernot hat hier etwas absolut Tolles auf die Beine gestellt,
Varamani hat geschrieben:Dem kann ich mich nur voll anschließen. Der Verein wurde von Gernot ins Leben gerufen und dank seines unermüdlichen Einsatzes und der Mithilfe vieler Helfer und Vereinsmitglieder, konnte vielen benachteiligten Kindern geholfen werden. Seine Entscheidung müssen wir selbstverständlich akzeptieren und respektieren und für seine geleistete Arbeit bedanke ich mich sehr.
Im Sinne des ursprünglichen Vereinszweckes wird eine neue Führung den Verein biker4styria weiterführen und auch künftig chronisch kranke Kinder unterstützen.
Das können wir aber nur mit EURER Mithilfe. Ganz egal, ob als Mitglied im Verein oder als Helfer und Teilnehmer bei Veranstaltungen oder als Sponsor. Jede Hilfe und Unterstützung ist wertvoll.
Varamani hat geschrieben:Wer den Sinn des Vereines erkannt hat, wird seine Unterstützung nicht von Personen abhängig machen. Es geht einzig und allein darum, das schwere Schicksal einiger Kinder zu lindern.
Nur darauf kommt es an, nur das sollte zählen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast