Biker 4 Styria

Biker 4 Styria

Beitragvon michi1150 » Sa 15. Dez 2012, 20:23

019o Gernot. Habe heute leider von deinem Rücktritt (bzw. Zurücklegung) erfahren.
Gernot, ohne dich hätte es Biker 4 Styria nicht gegeben. 438 438 !!!
Wer wird deine Position (Obmann Verein) weiterhin würdig vertreten..... +s
Muss mir wirklich überlegen, ob +94 dabei bleibt.
mfg michi 1150 +94
michi1150

Bilder: 1
Welches Motorrad fährst du?: BMW C400 Gt Triple Black mit allen Extras

Re: Biker 4 Styria

Beitragvon Moni » Sa 15. Dez 2012, 21:35

Auch auf die Gefahr hin, dass das , was i jetzt schreib, falsch interpretiert wird, halte ich mit meinem Senf net hinten an:
Gernot hat hier etwas absolut Tolles auf die Beine gestellt, vielen Kindern wurde geholfen, ich hab nächste Woche eine Spendenübergabe von B4S für ein leukämiekrankes Mädl meiner Schule und ich danke dem Gremium dafür!!!
Es gab Gründe, de i net im Detail kenn, die Gernot dazu brachten, den Verein in andere Hände zu geben, wie a immer das passiert is, im Positiven oder mit an bitteren Beigeschmack! Der Verein hat meine vollste Unterstützung, soweit es mir möglich ist, weil ich hinter der Idee und der Handhabung steh. Meine Mitarbeit und meine Zugehörigkeit (in meinen Maßen halt) stehen voll da , unabhängig vom Obmann! Ich stehe dahinter, weil ich weiß, dass die Gelder WIRKLICH dafür verwendet werden, wofür sie bestimmt sind.Dieser wirklich glaubwürdige Verein für mi steht mit dem, was getan wird und net, ob der Obmann Hinz oder Kunz heißt! Ich habe Vertrauen, sonst wär i net dabei!
I mag den Gernot sehr, und er wird a wissen, was i mein, falls er das liest!
Dem neuen Vorstand wünsch i alles Gute und i freu mi auf weiterhin gute Zusammenarbeit +top
Liebe Grüße Moni
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Moni
Posting Queen

Bilder: 24
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Beitragvon Varamani » Sa 15. Dez 2012, 23:59

Katzenlady hat geschrieben:Gernot hat hier etwas absolut Tolles auf die Beine gestellt,

Dem kann ich mich nur voll anschließen. Der Verein wurde von Gernot ins Leben gerufen und dank seines unermüdlichen Einsatzes und der Mithilfe vieler Helfer und Vereinsmitglieder, konnte vielen benachteiligten Kindern geholfen werden. Seine Entscheidung müssen wir selbstverständlich akzeptieren und respektieren und für seine geleistete Arbeit bedanke ich mich sehr.

Im Sinne des ursprünglichen Vereinszweckes wird eine neue Führung den Verein biker4styria weiterführen und auch künftig chronisch kranke Kinder unterstützen.
Das können wir aber nur mit EURER Mithilfe. Ganz egal, ob als Mitglied im Verein oder als Helfer und Teilnehmer bei Veranstaltungen oder als Sponsor. Jede Hilfe und Unterstützung ist wertvoll.

Wer den Sinn des Vereines erkannt hat, wird seine Unterstützung nicht von Personen abhängig machen. Es geht einzig und allein darum, das schwere Schicksal einiger Kinder zu lindern.
Nur darauf kommt es an, nur das sollte zählen.
Varamani
Administrator

Bilder: 49
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,

Beitragvon Ludwig » So 16. Dez 2012, 07:28

Varamani hat geschrieben:Dem kann ich mich nur voll anschließen. Der Verein wurde von Gernot ins Leben gerufen und dank seines unermüdlichen Einsatzes und der Mithilfe vieler Helfer und Vereinsmitglieder, konnte vielen benachteiligten Kindern geholfen werden. Seine Entscheidung müssen wir selbstverständlich akzeptieren und respektieren und für seine geleistete Arbeit bedanke ich mich sehr.

Im Sinne des ursprünglichen Vereinszweckes wird eine neue Führung den Verein biker4styria weiterführen und auch künftig chronisch kranke Kinder unterstützen.
Das können wir aber nur mit EURER Mithilfe. Ganz egal, ob als Mitglied im Verein oder als Helfer und Teilnehmer bei Veranstaltungen oder als Sponsor. Jede Hilfe und Unterstützung ist wertvoll.

Kann mich dem nur voll und ganz anschließen.

Varamani hat geschrieben:Wer den Sinn des Vereines erkannt hat, wird seine Unterstützung nicht von Personen abhängig machen. Es geht einzig und allein darum, das schwere Schicksal einiger Kinder zu lindern.
Nur darauf kommt es an, nur das sollte zählen.
Ludwig
Teammitglied

Bilder: 115
Welches Motorrad fährst du?: BMW R 1250 GS

Beitragvon arni.r » So 16. Dez 2012, 14:08

HEY

Bin der Meinung, 157 das absolut +top
alles gesagt wurde, image017 was oder wenn geholfen wird! 438

Ich unterstütze 2013 so Gott will, 005 auf jeden Fall wieder
diese gute Sache!

LG Arni +99
*Es muss nicht immer Sinn machen, manchmal
reicht es schon wenn es nur Spass macht*
arni.r

Welches Motorrad fährst du?: BMW R1200GS LC
Adventure Rallye 2018
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Alles was Spass macht, und ein bisschen mehr

Beitragvon michi1150 » Mo 17. Dez 2012, 16:27

Hallo da ich gerade Tel.erfahren habe wer die Schwere Aufgabe des Obmann-es übernommen hat !!!
Bleibe ich natürlich gerne bei BIKER 4 STyria!! dabei .
Viel Glück und Erfolg für den neuen Obmann-Vorstand für die neue Aufgabe !!!!!!!!!!!!
wünscht michi 1150 +94
michi1150

Welches Motorrad fährst du?: BMW C400 Gt Triple Black mit allen Extras

Zurück zu Sonstiges