Na wenn, dann ganz oder gar nicht

Die Mischung aus Lederhose und Textiljacke finde ich irgendwie komisch, aber das ist nur meine Meinung, so wie auch der restliche Beitrag.
Unbeweglich... Naja, drücken wir es so aus: eine Lederkombi sollte perfekt sitzen. Das sind keine Schlabber(textil)klamotten, mit denen man ins Kino fährt ^^ Oder frei nach einem L***-Verkäufer: "Eigentlich solltest du dich in der Kombi anfangs fast gar nicht bewegen können. Ich sollte dir eine 46er verkaufen, aber die Grösse gibts bei der Kombi nicht." Optimist. 46 wäre mir dann schon ein wenig zu klein...
Ich denke dass das sehr von deinem Fahrprofil abhängt. Bist du eher gemütlich unterwegs und damit zufrieden, machst xx Pausen und fühlst dich in deinen Textilklamotten sicher würde ich einmal öfter über eine Lederkombi schlafen. Wenn du hingegen von morgens bis abends unterwegs bist, nur 1x für einen Cheeseburger und zum Tanken anhältst und vielleicht gerne noch einen auf dein aktuelles Können draufsetzt, ist (zumindest für mich) Leder eine ausgezeichnete Wahl