Weihnachts- und Neujahrswunsch Abteilung

Re: Weihnachts- und Neujahrswunsch Abteilung

Beitragvon Redwing » Do 23. Dez 2010, 20:22

Frohe Weihnachten mit einem Kärntnerlied wünschen Herta & Robert

[youtube2]http://www.youtube.com/watch?v=oDEeauBhRZo[/youtube2]
Die einen kennen mich die anderen können mich
Redwing

Welches Motorrad fährst du?: BMW R1200GS BJ 2010

Beitragvon coufi » Fr 24. Dez 2010, 10:39

auch von mir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest an euch und eure familien.

Klick H E R E
lg
coufi

:x-mas_210:
coufi

Welches Motorrad fährst du?: BMW R 1150 R
Bj: 2003
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: noch alles Original

Beitragvon Varaluis » Fr 24. Dez 2010, 11:57

Frohes und besinnliches Weihnachtsfest an alle Freebiker und Biker :497: a176 a176 :x-mas_044: :x-mas_044: :x-mas_227: :x-mas_227: :x-mas_002:

Wünscht euch VARALUS u. Hermi ................... schneefall89 :x-mas_231: :x-mas_231: :x-mas_231: :x-mas_231: :x-mas_227: :x-mas_231:
Varaluis

Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Bj. 2006

Beitragvon Mick » Fr 24. Dez 2010, 12:55

:x-mas_002: HO HO HO!
:x-mas_231: Vom hohen Norden komm ich her...

und wünsche Euch allen
eine fröhliche und besinnliche Weihnacht!

Liebe Grüße aus NÖ
Mick
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will.“ (Jean-Jacques Rousseau)
Mick

Welches Motorrad fährst du?: BMW F 800R (2017)
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Michelin Road 5
Navi TomTom Rider (2023)

Beitragvon grimmsl » Fr 24. Dez 2010, 13:37

Hallo Freunde
Weihnacht's Grüße ...>http://www.grimmer.tv/whn/Index.htm :497: Lg.grimmsl
Bild
Bild
grimmsl

Welches Motorrad fährst du?: Yamaha Virago VX 1100
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Nix besonderes

Beitragvon Moni » Do 30. Dez 2010, 22:40

Es gibt Vieles, das man SICH wünscht, Vieles, das man ANDEREN wünscht! Zu Silvester vielfach auch dahingesagt und mechanisch, wals holt so is und Usus is! Aber ich vergebe keine Glücksbringer (Gummischweine, Holzkleeblätter, etc)! I schick a kane Massen-SMS, beantworte SMS net in Masse...wenn, dann kommts von Herzen und persönlich von mir! Ich wünsche dann Glück, wenn ich es ehrlich, aufrichtig und mit Freuden mein! I weiß, dass i morgen net viel Zeit haben werde, deshalb heut: ich wünsche euch Freebikern alles Liebe und Gute für 2011, hoffe auf zahlreiche schöne und lustige Stunden mit euch, ob bei Treffen oder Ausfahrten...bleibt gesund, es soll ein schönes Jahr für euch werden, in jeder Beziehung!
I weiß, ihr freuts euch auf die kommende Saison genauso wia i........und i mi a auf a Wiedersehn/-fahrn mit euch :biker-1:
Liebe Grüße und an guten Rutsch Moni :x-mas_044:
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Moni
Posting Queen

Bilder: 24
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Beitragvon Mick » Do 30. Dez 2010, 22:49

Katzenlady hat geschrieben:Es gibt Vieles, das man SICH wünscht, Vieles, das man ANDEREN wünscht! Zu Silvester vielfach auch dahingesagt und mechanisch, wals holt so is und Usus is! Aber ich vergebe keine Glücksbringer (Gummischweine, Holzkleeblätter, etc)! I schick a kane Massen-SMS, beantworte SMS net in Masse...wenn, dann kommts von Herzen und persönlich von mir! Ich wünsche dann Glück, wenn ich es ehrlich, aufrichtig und mit Freuden mein! I weiß, dass i morgen net viel Zeit haben werde, deshalb heut: ich wünsche euch Freebikern alles Liebe und Gute für 2011, hoffe auf zahlreiche schöne und lustige Stunden mit euch, ob bei Treffen oder Ausfahrten...bleibt gesund, es soll ein schönes Jahr für euch werden, in jeder Beziehung!
I weiß, ihr freuts euch auf die kommende Saison genauso wia i........und i mi a auf a Wiedersehn/-fahrn mit euch :biker-1:

Dem kann i mi nur vollinhaltlich anschließen!!! :top:
I bin jetzt seid genau einem Jahr und 2 Tagen dabei und bereue keine Minute! Ihr seid´s anfoch ein toller Haufen! :157:

Zwischendurch glei amol a gaunz großes
DANKE !
an Varamani und Ludwig, die uns überhaupt erst die Möglichkeit geben, miteinander Spaß zu haben und a so maunchen Bledsinn zu schreibn. :top:

I wünsch Euch allen ein erfolgreiches, schönes und unfallfreies Neues Jahr 2011 und freu mich schon aufs nächste Treffen.
Mick :497:
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will.“ (Jean-Jacques Rousseau)
Mick

Welches Motorrad fährst du?: BMW F 800R (2017)
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Michelin Road 5
Navi TomTom Rider (2023)

Beitragvon Silfi » Fr 31. Dez 2010, 06:12

:so_silvester_071:

wünscht euch Silfi
Silfi

Bilder: 3
Welches Motorrad fährst du?: BMW F 700 GS
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Topcase, Sturzbügel, Tieferlegung, Griffheizung

Beitragvon Boerny » Fr 31. Dez 2010, 12:50

Mick hat geschrieben:
Katzenlady hat geschrieben:Es gibt Vieles, das man SICH wünscht, Vieles, das man ANDEREN wünscht! Zu Silvester vielfach auch dahingesagt und mechanisch, wals holt so is und Usus is! Aber ich vergebe keine Glücksbringer (Gummischweine, Holzkleeblätter, etc)! I schick a kane Massen-SMS, beantworte SMS net in Masse...wenn, dann kommts von Herzen und persönlich von mir! Ich wünsche dann Glück, wenn ich es ehrlich, aufrichtig und mit Freuden mein! I weiß, dass i morgen net viel Zeit haben werde, deshalb heut: ich wünsche euch Freebikern alles Liebe und Gute für 2011, hoffe auf zahlreiche schöne und lustige Stunden mit euch, ob bei Treffen oder Ausfahrten...bleibt gesund, es soll ein schönes Jahr für euch werden, in jeder Beziehung!

Dem kann i mi nur vollinhaltlich anschließen!!! :top:
I bin jetzt seid genau einem Jahr und 2 Tagen dabei und bereue keine Minute! Ihr seid´s anfoch ein toller Haufen! :157:

Zwischendurch glei amol a gaunz großes
DANKE !
an Varamani und Ludwig, die uns überhaupt erst die Möglichkeit geben, miteinander Spaß zu haben und a so maunchen Bledsinn zu schreibn. :top:

I wünsch Euch allen ein erfolgreiches, schönes und unfallfreies Neues Jahr 2011 und freu mich schon aufs nächste Treffen.
Mick :497:

I bin erscht 3 Tog dabei, aber sowohl der Katzenlady wie a dem Mick möcht i mi moi anschließen!

Und an guten Rutsch wünsch i a!
Pfiattaich bis nexts Joahr, da bam lesen und on tour.

LG, Börny
Rechts is des Gas! Wissen tu ichs, dran drehen nur mehr selten
Boerny

Bilder: 2
Welches Motorrad fährst du?: BMW R 1200 GS LC Wasserboxbüffel
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Kurzfassung: ziemlich alles was die GS schneller, schöner, langstreckentauglich, Kommunikativer und bequemer macht.
Für Details kannst Du mich ja fragen ;-)

Beitragvon Reini » Fr 31. Dez 2010, 13:48

Auch von mir und meiner ganzen Familie einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2011 !!

lg, Reini
Reini

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges