Frohe Weihnachten mit einem Kärntnerlied wünschen Herta & Robert
[youtube2]http://www.youtube.com/watch?v=oDEeauBhRZo[/youtube2]
Weihnachts- und Neujahrswunsch Abteilung
46 Beiträge • Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Weihnachts- und Neujahrswunsch Abteilung
Die einen kennen mich die anderen können mich
-
Redwing - Beiträge: 440
- Welches Motorrad fährst du?: BMW R1200GS BJ 2010
auch von mir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest an euch und eure familien.
Klick H E R E
lg
coufi

Klick H E R E
lg
coufi

-
coufi - Beiträge: 45
- Welches Motorrad fährst du?: BMW R 1150 R
Bj: 2003 - Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: noch alles Original
Frohes und besinnliches Weihnachtsfest an alle Freebiker und Biker
Wünscht euch VARALUS u. Hermi ...................

Wünscht euch VARALUS u. Hermi ...................

- Varaluis
- Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000
- Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Bj. 2006

und wünsche Euch allen
eine fröhliche und besinnliche Weihnacht!
Liebe Grüße aus NÖ
Mick
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will.“ (Jean-Jacques Rousseau)
-
Mick - Beiträge: 1468
- Welches Motorrad fährst du?: BMW F 800R (2017)
- Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Michelin Road 5
Navi TomTom Rider (2023)
-
grimmsl - Beiträge: 123
- Welches Motorrad fährst du?: Yamaha Virago VX 1100
- Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Nix besonderes
Es gibt Vieles, das man SICH wünscht, Vieles, das man ANDEREN wünscht! Zu Silvester vielfach auch dahingesagt und mechanisch, wals holt so is und Usus is! Aber ich vergebe keine Glücksbringer (Gummischweine, Holzkleeblätter, etc)! I schick a kane Massen-SMS, beantworte SMS net in Masse...wenn, dann kommts von Herzen und persönlich von mir! Ich wünsche dann Glück, wenn ich es ehrlich, aufrichtig und mit Freuden mein! I weiß, dass i morgen net viel Zeit haben werde, deshalb heut: ich wünsche euch Freebikern alles Liebe und Gute für 2011, hoffe auf zahlreiche schöne und lustige Stunden mit euch, ob bei Treffen oder Ausfahrten...bleibt gesund, es soll ein schönes Jahr für euch werden, in jeder Beziehung!
I weiß, ihr freuts euch auf die kommende Saison genauso wia i........und i mi a auf a Wiedersehn/-fahrn mit euch
Liebe Grüße und an guten Rutsch Moni
I weiß, ihr freuts euch auf die kommende Saison genauso wia i........und i mi a auf a Wiedersehn/-fahrn mit euch

Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
-
Moni - Posting Queen
- Bilder: 24
- Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000 - Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens
Katzenlady hat geschrieben:Es gibt Vieles, das man SICH wünscht, Vieles, das man ANDEREN wünscht! Zu Silvester vielfach auch dahingesagt und mechanisch, wals holt so is und Usus is! Aber ich vergebe keine Glücksbringer (Gummischweine, Holzkleeblätter, etc)! I schick a kane Massen-SMS, beantworte SMS net in Masse...wenn, dann kommts von Herzen und persönlich von mir! Ich wünsche dann Glück, wenn ich es ehrlich, aufrichtig und mit Freuden mein! I weiß, dass i morgen net viel Zeit haben werde, deshalb heut: ich wünsche euch Freebikern alles Liebe und Gute für 2011, hoffe auf zahlreiche schöne und lustige Stunden mit euch, ob bei Treffen oder Ausfahrten...bleibt gesund, es soll ein schönes Jahr für euch werden, in jeder Beziehung!
I weiß, ihr freuts euch auf die kommende Saison genauso wia i........und i mi a auf a Wiedersehn/-fahrn mit euch![]()
Dem kann i mi nur vollinhaltlich anschließen!!!

I bin jetzt seid genau einem Jahr und 2 Tagen dabei und bereue keine Minute! Ihr seid´s anfoch ein toller Haufen!

Zwischendurch glei amol a gaunz großes
DANKE !
an Varamani und Ludwig, die uns überhaupt erst die Möglichkeit geben, miteinander Spaß zu haben und a so maunchen Bledsinn zu schreibn.

I wünsch Euch allen ein erfolgreiches, schönes und unfallfreies Neues Jahr 2011 und freu mich schon aufs nächste Treffen.
Mick

"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will.“ (Jean-Jacques Rousseau)
-
Mick - Beiträge: 1468
- Welches Motorrad fährst du?: BMW F 800R (2017)
- Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Michelin Road 5
Navi TomTom Rider (2023)

wünscht euch Silfi
-
Silfi - Beiträge: 1130
- Bilder: 3
- Welches Motorrad fährst du?: BMW F 700 GS
- Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Topcase, Sturzbügel, Tieferlegung, Griffheizung
Mick hat geschrieben:Katzenlady hat geschrieben:Es gibt Vieles, das man SICH wünscht, Vieles, das man ANDEREN wünscht! Zu Silvester vielfach auch dahingesagt und mechanisch, wals holt so is und Usus is! Aber ich vergebe keine Glücksbringer (Gummischweine, Holzkleeblätter, etc)! I schick a kane Massen-SMS, beantworte SMS net in Masse...wenn, dann kommts von Herzen und persönlich von mir! Ich wünsche dann Glück, wenn ich es ehrlich, aufrichtig und mit Freuden mein! I weiß, dass i morgen net viel Zeit haben werde, deshalb heut: ich wünsche euch Freebikern alles Liebe und Gute für 2011, hoffe auf zahlreiche schöne und lustige Stunden mit euch, ob bei Treffen oder Ausfahrten...bleibt gesund, es soll ein schönes Jahr für euch werden, in jeder Beziehung!
I weiß, ihr freuts euch auf die kommende Saison genauso wia i........und i mi a auf a Wiedersehn/-fahrn mit euch![]()
Dem kann i mi nur vollinhaltlich anschließen!!!![]()
I bin jetzt seid genau einem Jahr und 2 Tagen dabei und bereue keine Minute! Ihr seid´s anfoch ein toller Haufen!![]()
Zwischendurch glei amol a gaunz großes
DANKE !
an Varamani und Ludwig, die uns überhaupt erst die Möglichkeit geben, miteinander Spaß zu haben und a so maunchen Bledsinn zu schreibn.![]()
I wünsch Euch allen ein erfolgreiches, schönes und unfallfreies Neues Jahr 2011 und freu mich schon aufs nächste Treffen.
Mick
I bin erscht 3 Tog dabei, aber sowohl der Katzenlady wie a dem Mick möcht i mi moi anschließen!
Und an guten Rutsch wünsch i a!
Pfiattaich bis nexts Joahr, da bam lesen und on tour.
LG, Börny
Rechts is des Gas! Wissen tu ichs, dran drehen nur mehr selten
-
Boerny - Beiträge: 427
- Bilder: 2
- Welches Motorrad fährst du?: BMW R 1200 GS LC Wasserboxbüffel
- Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Kurzfassung: ziemlich alles was die GS schneller, schöner, langstreckentauglich, Kommunikativer und bequemer macht.
Für Details kannst Du mich ja fragen ;-)
Auch von mir und meiner ganzen Familie einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2011 !!
lg, Reini
lg, Reini
- Reini
46 Beiträge • Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5