Katzenlady hat geschrieben:@MICK:![]()
![]()
![]()
Des schreit nach Antwort...hab aber ka Zeit mehr (so kann ma es a sagen)...muss es erst in die für di verständliche Form bringen!
Liebe Grüße Moni
Hi Moni, jetzt is oba genug Zeit vagaungan. Damit´sd Di leichta tuast, host untn a Übasetzung.
Mick hat geschrieben:Sehr geehrte Eminenz, Eure hochwohlgeborene Posting Queen!
Zum Eurem exorbitant formidablen Beitrag der gereimten Worte möchte ich meiner uneingeschränkten Hochachtung Ausdruck verleihen ob des vermaledeit perfekten Versmaßes sowie der ausgesprochen feinzüngigen Wortwahl selbst!![]()
Lediglich zu Eurem Nachtrag ob der vormals zu Papier gebrachten Zeilen, die offensichtlich wegen der bewundernswerten Erkenntnis und des Eingeständnisses eines fehlerhaften Gedankenganges seitens Eurer Majestät abermals einer peniblen Überarbeitung unterzogen wurden, wofür ich Eurer allerdurchlauchtigsten Excellenz aus ganzem Herzen dankbar zu sein habe, erlaube ich mir untertänigst auf den Umstand hinzuweisen, dass die Wortspenden meiner Wenigkeit in den vergangenen Tagen und Wochen lediglich unter dem Genuss und Einfluss des aus gegorenem Hopfenblütentee gebrautem entstanden sein dürften, insbesondere was die durch Naturgsetze vorgegebenen Umstände biologischer Art betrifft.
Ich spreche nochmals in aller Ehrfurcht meinen allergrößten Dank aus und bitte um Gnade vor den Augen Eurer fürstlichen Gnaden!
Alleruntertänigst Euer Euch stets ergebener
Mick
Seas Du,
hob Daunk für´s Gstanzl.
An leicht´n Stern host jo griss´n beim erstn Mol, host oba doch no die Kurv´n kriagt.
Meine letztn Ergüsse kumman nur deswegen, wal i ziemlich angsoff´n wor.
No amoil Danke und aus!!