Gernot hat geschrieben:Mick hat geschrieben:jetz muss i eam suchn und amol deftig verdreschen.
Des schau i ma aun
Mhm, geht ned.
I kumm jo aus der bleden Westn ned ausse!

Gernot hat geschrieben:Mick hat geschrieben:jetz muss i eam suchn und amol deftig verdreschen.
Des schau i ma aun
verabandit hat geschrieben:Teufelinchen hat geschrieben:Hallo Vera![]()
Duuuuuu darf i a kumman, aber net zum Schaufln![]()
des mocht sicha a ondera![]()
oba ane selbst gmochtn Kropfn des wär a Hit![]()
wal meine san olle schu weg![]()
![]()
Bussi
kein Problem Teufelinchen
sagst wann du kommst dann mach ich für ein Regiment Krapferl
das der Geri keine mehr sehen will und was machst du dann???
Liebe Bussi
Vera
verabandit hat geschrieben:ich glaub den Mick und den Gernot tun die Keks die sie sonst woher beziehen nicht gut!!!!![]()
![]()
Oder rauchen die was????![]()
![]()
verabandit hat geschrieben:ich glaub den Mick und den Gernot tun die Keks die sie sonst woher beziehen nicht gut!!!!![]()
![]()
Oder rauchen die was????
Ich glaub die sollten die Drogen neu einstellen lassen
Oder vertragen sie die Marmelade von den Krapfen nicht, zuviel RUM !!!!![]()
![]()
Vera
Gernot hat geschrieben::banghead:![]()
![]()
Nachdem ich jetzt fast 1 1/2 Stunden in der ersten Ausweiche auf Euch gewartet habe und mich die Rennleitung entgültig verjagt hat, bin ich wieder nach Hause gefahren.
Werde aber wegen erhöhtem CO-Wert in meinem begnadeten Körper noch kurz im Krankenhaus vorbeischauen.
![]()
Gernot hat geschrieben::banghead:![]()
![]()
Nachdem ich jetzt fast 1 1/2 Stunden in der ersten Ausweiche auf Euch gewartet habe und mich die Rennleitung entgültig verjagt hat, bin ich wieder nach Hause gefahren.
Werde aber wegen erhöhtem CO-Wert in meinem begnadeten Körper noch kurz im Krankenhaus vorbeischauen.
![]()
Ludwig hat geschrieben: und ordnest Deinen Bildersalat
Gernot hat geschrieben:Nachdem ich jetzt fast 1 1/2 Stunden in der ersten Ausweiche auf Euch gewartet habe und mich die Rennleitung entgültig verjagt hat, bin ich wieder nach Hause gefahren.
Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste