Des wäre die Idee oder???

Wären auch über 1200 km, wenn schön brav seids, heizt der Manfred sein Kühler ein, das ihr nicht friert

Liebe Grüße
Vera
Mick hat geschrieben:Wieso hat der Forrest eine blaue Jacke und ich nur eine weiße?
verabandit hat geschrieben: Oben könntest zum Frühstück ein paar Kekserl essen und auf den Frühling warten
Gernot hat geschrieben:Nachdem ich heute frustriert feststellen musste, dass sich an der derzeitigen Wettersituation nichts ändern wird, habe ich entschlossen mich einfach damit abzufinden.![]()
![]()
Trotzdem ist der Entzug so stark, dass ich diesen Sonntag eine Runde drehen möchte. Wer Interesse und Lust hat, schließt sich einfach an:![]()
![]()
Treffpunkt 09.00h Nordportal Plabutschtunnel, nach einem kurzen Aufwärmklatschen geht´s bei + Graden und schneefreier bzw. trockener Fahrbahn ca. 10 km gegen Süden. Am hier liegenden Kreisverkehr geht eine Runde - bei schönen Fahrbahnverhältnissen sind auch 2 oder 3 drin - , dannach wird die Strecke wieder in Richtung Norden geführt. Auch hier herrschen + Grade und trockene Fahrbahn bis Graz Nord. Da die Gesamtkilometer lediglich ca. 20 km betragen, besteht anschließend noch die Möglichkeit, die Tour mehrmals abzufahren.![]()
![]()
Vielleicht hat noch jemand Kontakte zur Straßenmeisterei, dass die eventuell für diese Tour in einer Ausweichnische einen Würstel-/Glühweinstand organisieren könnten.![]()
![]()
Auf geht´s, ich erwarte zahlreiches Erscheinen.
Apropos, die Jacken mit den überlangen Ärmeln und dem Verschluss auf der Rückseite sind von jedem Teilnehmer selbst mitzubringen, sodass es bei den Einweisungen nicht zu unvorhergesehenen Verzögerungen kommt.![]()
Liebe Grüße
Euer Forrest Gump
Teufelinchen hat geschrieben:Hallo Vera![]()
Duuuuuu darf i a kumman, aber net zum Schaufln![]()
des mocht sicha a ondera![]()
oba ane selbst gmochtn Kropfn des wär a Hit![]()
wal meine san olle schu weg![]()
![]()
Bussi
verabandit hat geschrieben:Arbeit hilft da meist!!! Also, ab zu Vera zum Schneeschaufeln![]()
![]()
![]()
@ Mick: kriegst auch nach getaner Arbeit ein paar holländische Kekserl oder ein paar hausgemachte Krapfen![]()
![]()
Mick hat geschrieben:Außerdem hat mir der Forrest vorhin grad meine Filzler geklaut
Mick hat geschrieben:jetz muss i eam suchn und amol deftig verdreschen.
Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast