Wir wünschen allen FREE-BIKERN schöne und besinnliche WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR Wir sehen uns hoffentlich am 3. Jänner beim Frühstück. ganz liebe Grüße Teufelinchen und Geri
Wünsch euch auch allen einen schönen und besinnlichen Advent. (sind ja nur mehr 4 Tage ) Ein schönes Weihnachtsfest und keinen Stress mehr.Geschenke sind verpackt und der Christbaum steht auch schon bereit. Damit ein dickes Bussi von mir Lg Gitti
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern
Also, Hilde, wenn de halten, was sie dem Aussehn nach versprechen, dann wünsch ich dir 8 schöne, wahrscheinlich net unbedingt ruhige und besinnliche Weihnachtstage!!!! Liebe Grüße Moni
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Ich wünsche Euch auch eine besinnliche Zeit und statt die tollen Weihnachtsmänner hätte ich gerne ein neues Moperl, wäre das auch machbar??? Liebe Grüße Vera