Zur Motorradmesse nach Mailand (EICMA 09)

Re: Zur Motorradmesse nach Mailand (EICMA 09)

Beitragvon Varaluis » So 15. Nov 2009, 21:01

Erstmahl Willkommen in der Bikerheimat :hello2: :notworthy: :hello2:

Wahr ja ne tolle Ausstellung :rockin: :rockin:

Aber die Honda wahr nicht dabei . VFR 1200 u Yamaha 1200 Supertenere :banghead: :2x: :banghead:

Muss mann eben warten :essen_15: :12: [smileymania_at18994.gif] :snoopy:

Alles wieder da Hurra :hello2: :438: :hello2: :notworthy: :438:

Grüsse Varaluis :497: :497: :497: :497:
Varaluis

Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Bj. 2006

Beitragvon Silfi » Mo 16. Nov 2009, 20:02

Ludwig hat geschrieben:

Geht auch ohne A-Schein. :lol4: :lol4:

Ludwig, wenn dann möchte ich ein Motorrad :biker-1: , meinst du ich leide unter Geschmacksverwirrung? popopatsch
Lg Silfi
Silfi

Bilder: 3
Welches Motorrad fährst du?: BMW F 700 GS
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Topcase, Sturzbügel, Tieferlegung, Griffheizung

Beitragvon poidl1103 » Di 17. Nov 2009, 18:58

Super Fotos,meine Nummer eins ist das "Nutellafoto",so ein kleines Glaserl kann man schon zum Frühstück auf sei Semmerl aufstreichen :lol4: :lol4: ,Zu Honda;durch das Riesenloch im Budget der Firma ziehen sie sich leider zurück,ob das der Richtige Weg ist??
WER BREMST VERLIERT,EIN HOCH AN ALLE SCHÖNEN KURVEN IN DIESEN SCHÖNEN LAND!
So Long Heinz
poidl1103

Welches Motorrad fährst du?: Ducati Diavel
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Fahrwerk,Sitzbank,Auspuff

Beitragvon Varamani » Di 17. Nov 2009, 21:52

poidl1103 hat geschrieben:Zu Honda;durch das Riesenloch im Budget der Firma ziehen sie sich leider zurück,ob das der Richtige Weg ist??

Glaube ich nicht. Viele potenzielle Motorradkäufer laufen auf solchen Messen herum und die Möglichkeit des direkten Vergleichs von verschiedenen Modellen, beeinflusst die Kaufentscheidung sicher. Und auch die Medien und Fachpresse berichtet ausführlich über die ausgestellten Modelle.
Auf der Messe in Mailand waren sogar viele Chinesische und sonstige Asiatische Marken vertreten, von denen ich noch nie gehört oder gelesen habe.

Nur Honda und Yamaha nicht!!! popopatsch popopatsch
Varamani
Administrator

Bilder: 49
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,

Beitragvon Reini » Mi 18. Nov 2009, 09:05

Gilt ja das Gleiche für die abgesagte Bike in Wien.
Da haben ja auch Honda, Yamaha und noch eine Marke abgesagt; woraufhin die ganze Bike abgesagt wurde.

Ist mMn der falsche Weg; den gerade jetzt sollten sich diese Firmen verstärkt präsentieren und dem potentiellen Käufer etwas bieten.

Schade; aber wir werden´s wohl ned ändern können.....

btw: was hat den so ein Nutella Glas gekostet ? Wär´ für meine Jungs etwas gewesen... die lieben Nutella; und zwar im Mund, um den Mund, auf dem Mund, auf den Händen.... einfach überall !!! :52:
Reini

Beitragvon Gernot » Mi 18. Nov 2009, 10:00

Reini hat geschrieben:Gilt ja das Gleiche für die abgesagte Bike in Wien.
Da haben ja auch Honda, Yamaha und noch eine Marke abgesagt; woraufhin die ganze Bike abgesagt wurde.

Die Bike Wien ist ja komplett gestorben, daher gibt´s ja jetzt die Bike Linz und da ist Honda - einstweilen noch - auf der Ausstellerliste.

http://www.bikelinz.at/aussteller.php
Gernot

Beitragvon Reini » Mi 18. Nov 2009, 11:00

Na das wäre ja schon wieder einen Ausflug der Freebiker wert, oder ?
Werd´ mal sehen ob ich welche Gutscheine für ermässigten Eintritt besorgen kann.... :gruebel:

EDIT: Okay Leute... ich bekomme vorerst einmal 40 Gutscheine für einen ermässigten Eintritt bei der Motorrad 2010 in Linz.
Reini

Beitragvon Gernot » Mi 18. Nov 2009, 14:33

Reini hat geschrieben:Na das wäre ja schon wieder einen Ausflug der Freebiker wert, oder ?
Werd´ mal sehen ob ich welche Gutscheine für ermässigten Eintritt besorgen kann.... :gruebel:

EDIT: Okay Leute... ich bekomme vorerst einmal 40 Gutscheine für einen ermässigten Eintritt bei der Motorrad 2010 in Linz.

Hab´s eh schon mal eingestellt, dass ich einen Bus dafür organisieren könnte. Ausser Varamani hat aber keiner sein Interesse bekundet und ich hab mich daher wo anders angeschlossen, um nach Linz zu fahren.

Falls doch noch Interesse an einer Freebiker-Fahrt nach Linz besteht, kann ich aber gerne einen Bus dafür organisieren. Es stehen 13er, 28er und 55er Busse zur Verfügung.
Bei einem vollem 55er und mir als Fahrer belaufen sich die Kosten auf ca. 20 Euro / Person für die Fahrt.

Das mit den Gutscheinen ist supi.
Gernot

Beitragvon Reini » Mi 18. Nov 2009, 14:48

Also wenn wir den Sonntag als Termin nehmen; ist auf alle Fälle auch meine bessere Hälfte mit dabei.

@Gernot

Dann werden wir das ein wenig vorantreiben, oder ?

Manfred oder wer auch immer soll den Vorschlag gleich bei der Weihnachtsfeier machen; und einen Anmeldetermin fixieren.
Dann hättest auch du noch Zeit wegen einem Bus zum organisieren. Fände ich super so einen gemeinsamen Ausflug.
Gerade jetzt im Winter wo mit dem Biken tote Hose ist, sind solche gemeinsamen Aktivitäten super.
Reini

Beitragvon Varamani » Mi 18. Nov 2009, 16:13

In Linz werden neben den aktuellen Motorradmodellen auch viel Zubehör, Bekleidung und Accessoires ausgestellt und angeboten. Dies war im Mailand eher nicht der Fall. (Und es sind auch Honda und Yamaha vertreten :115: )
So gesehen würde mich Linz schon interessieren und ich wäre sicher dabei. :hello2:
Varamani
Administrator

Bilder: 49
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,

VorherigeNächste

Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine