Liebe Freunde,
heute habe ich eine gute und eine weniger gute Nachricht für euch. Fangen wir mit der etwas weniger guten an.
Aufgrund von betriebsinternen Veränderungen im Route 69, ist es leider nicht möglich wie geplant, die weihnachtliche Jahresabschlussfeier im Route 69 abzuhalten. Folglich sind auch die durchgeführten Zimmerreservierungen im Route 69 hinfällig.
Und jetzt kommt die gute Nachricht. Es ist uns gelungen, eine sehr würdige Ersatzlokalität mit einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis zu finden. Das Lokal ist durch die Autobahnnähe für alle gut erreichbar und wir konnten ein umfangreiches Buffet zu einem sehr guten Preis aushandeln.
Für Nächtigungen stehen in unmittelbarer Nähe gelegene Frühstückspensionen bereit.
Die weihnachtliche Jahresabschlussfeier findet statt im
Gasthaus Müllerwirt
Müllerwirtweg 2
8430 Tillmitsch
Tel.: 03452/86228Der Termin, 28. November 2009, Beginn 19.00 Uhr bleibt unverändert. Das umfangreiche Buffet um € 8,-- besteht aus:
-Salatbuffet
-Backhendl
-Gebratene Ripperl
-Wienerschnitzel
-Schweinsbraten
Beilagen:
-Sauerkraut
-Knödel
-Reis
-Pomes
-Gemüse
-Kartoffel
Preis € 8,-- pro Person, Getränke werden extra verrechnet
Die Zimmer für die Nächtigungen befinden sich direkt gegenüber oder ca. 200 m vom Lokal entfernt.
Die Kontakadressen für die Zimmer:
-Landhof Prasser, Jösserstraße 2, 8430 Tillmitsch, Tel.: 03452/83538,
http://www.landhof-prasser.at-Gästezimmer Christa, Langsraße 24, 8430 Kaindorf an der Sulm, Tel.: 03452/72381
Alle vorgenommenen Zimmerreservierungen im Route 69 sind hinfällig und ich ersuche die Reservierungen nochmals vorzunehmen.
Ich bitte um Verständnis für diese kurzfristige Änderung, glaube aber, dass wir die Voraussetzungen für eine schöne und gelungene Weihnachtsfeier geschaffen haben.
Anmeldungen zur Weihnachtsfeier können hier vorgenommen werden. Für weitere Fragen stehen wir (Ludwig und Varamani) gern zur Verfügung.
Ich möchte mich sehr herzlich bei Ludwig, Gitti und Silfi für die Unterstützung bei der Lokalsuche und Organisation bedanken!
Wir freuen uns auf dein/euer Kommen!