vom Porsche Club Steiermark wird alljährlich eine Ausfahrt mit den Kindern des SOS Kinderdorfes Stübing durchgeführt. Toy Run ist vielleicht einigen von Euch auch ein Begriff.
Wäre es nicht schön, eine unserer Ausfahrten auch so einem Zweck zu widmen. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, dass wir uns dem Porsche-Club anschliessen oder sogar selbst eine Ausfahrt mit den Stübinger Kindern organisieren. Eine Motorrad - Ausfahrt von Stübing ( natürlich mit Begleitfahrzeugen für jene Kinder, die noch nicht am Bike mitfahren dürfen ) ins Route 69. Hier ließe sich doch irgendwie eine Kinder - Bike - Challenge oder Ähnliches organisieren, oder? Anschließend ein Freebiker - BBQ

Die paar Euro´s für so eine Veranstaltung ließen sich doch sicher von ein paar Sponsoren auftreiben. Ich denke da an Motorrad- und Zubehörhändler etc. Würde hier auch meine Zeit für das Auftreiben der Gelder und die notwendige Sicherheitsausrüstung für die Kid´s investieren. Wie ihr mich ja alle kennt, kann ich ja sehr freundlich, aber auch sehr bestimmend und mit Nachdruck meine Anliegen vorbringen. Für eine eventuelle Begleitung des Konvoi´s durch Polizeimotorräder könnte doch auch der eine oder andere hier im Forum sorgen.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn wir hier etwas auf die Beine stellen könnten. Vor allem, wenn ich daran denke, dass wir damit Kindern - die´s nicht immer leicht hatten und haben im Leben - ein Strahlen in die Augen zaubern könnten.