19. 9.09 Jubiläumsausfahrt

Re: 19. 9.09 Jubiläumsausfahrt

Beitragvon Moni » Fr 11. Sep 2009, 14:21

:top: :top: Genau, a bissl mehr anziehn und ab in die bunte, klare und wunderschöne Herbstlandschaft :vara:
Liebe Grüße Moni
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Moni
Posting Queen

Bilder: 24
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Beitragvon robsibandit » Mo 14. Sep 2009, 15:07

Nicht Vergessen !!!

Am Samstag, den 19.09.2009 unsere Jubiläumsausfahrt !!!

Grüße von Robert + Inge :occasion14:
robsibandit

Welches Motorrad fährst du?: Kawasaki ER6N

Beitragvon poidl1103 » Mo 14. Sep 2009, 16:20

Servus!!

Wenn ich das richtig lese,dann seit ihr um ca.16.00 im Lokal,wir fahren von Wien in der Früh gemütlich auf die Soboth,dort haben wir uns ein Zimmer genommen.
Wenn es nicht stört,kommen wir dann auf ein Glas bei euren Treffen vorbei.
Denn wie ich gesehen habe,gibt es in Wien nicht viele Mitglieder,das werden wir Ändern.
Werde meine Burschen a bisl antreiben,denn da könnte man ja einmal bei Gelegenheit sich treffen und dann gemeinsam eine Runde drehen.
Wird leider heuer ja nicht mehr gehen,aber die neue Saison dauert dann ja lang genug.
WER BREMST VERLIERT,EIN HOCH AN ALLE SCHÖNEN KURVEN IN DIESEN SCHÖNEN LAND!
So Long Heinz
poidl1103

Welches Motorrad fährst du?: Ducati Diavel
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Fahrwerk,Sitzbank,Auspuff

Beitragvon Varaluis » Mo 14. Sep 2009, 19:53

Und Waffelchen du auch dabei bei der grossen Megehetz am samstag :rockin: :icon_scratch: :notworthy:

Dät mi schon freuen auf ein Bikergespräch :hello2: :12: :occasion14: :rockin: :occasion14: :vara:
Varaluis

Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Bj. 2006

Beitragvon Varamani » Mo 14. Sep 2009, 21:40

poidl1103 hat geschrieben:Servus!!

Wenn ich das richtig lese,dann seit ihr um ca.16.00 im Lokal,wir fahren von Wien in der Früh gemütlich auf die Soboth,dort haben wir uns ein Zimmer genommen.
Wenn es nicht stört,kommen wir dann auf ein Glas bei euren Treffen vorbei.

Stören??? Wir freuen uns auf euren Besuch! :hello2:

Denn wie ich gesehen habe,gibt es in Wien nicht viele Mitglieder,das werden wir Ändern.

Das wäre super, wenn du Forum in Wien bekannt machen würdest! :top:

Werde meine Burschen a bisl antreiben,denn da könnte man ja einmal bei Gelegenheit sich treffen und dann gemeinsam eine Runde drehen.
Wird leider heuer ja nicht mehr gehen,aber die neue Saison dauert dann ja lang genug.

Die nächste Saison kommt bestimmt! :rockin:

Varamani
Administrator

Bilder: 49
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,

Beitragvon Christian » Mi 16. Sep 2009, 19:48

browny84 hat geschrieben:
gsoel hat geschrieben:
Gibt´s schon einen Treffpunkt für die etwas nördlicheren Mit Glieder ( Graz, GU etc. )?? OMV Kalsdorf? Assl Lieboch??

Bin auch dabei, können uns gerne in Lieboch treffen!

Hallo Leute,

habe auch vor mitzufahren.
Kann ich mich euch anschließen? (Treffpunkt Lieboch)

Schöne Grüße
Christian
Christian

Welches Motorrad fährst du?: drezeit ohne Mopi

Beitragvon Sterndal » Mi 16. Sep 2009, 21:04

Grias eich :497:

Wär da auch gern dabei gewesn owa nur hom wir am Freitag a Firmenfeier und aus Erfahrung weis i das de meist länger dauert (do wiads schu fost wida hell gg) und das i do nu net so ganz fit wär. Aber die nächste Ausfahrt kummt jo bestimmt. I wünsch euch jednfalls schönes Wetter und ganz vü Spaß :vara: :occasion14: :52:

:rockin: und lg *Sterndal*
Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut was sie selbst können
Sterndal

Welches Motorrad fährst du?: Yamaha XJ6N BJ 2009
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Lenkerumbau, Heizgriffe, Rizoma Kennzeichnhalterung, Mini Led Blinker, Spiegel

Beitragvon geri » Do 17. Sep 2009, 05:16

gsoel hat geschrieben:Also, isch bin auf alle Fälle dabei, vielleicht kommen von mir auch noch 2, 3 Leutz mit.

Gibt´s schon einen Treffpunkt für die etwas nördlicheren Mit Glieder ( Graz, GU etc. )?? OMV Kalsdorf? Assl Lieboch??

Mach ungern so eine weite Anreise alleine, da bin ich immer so "sauschnö" unterwegs.Bild

Aber vielleicht komm diesmal ich mit dem Auto, weil es könnt´ja kalt werden. :lol4: :lol4: :lol4:

Morgen Gernot :497:
was haltest du von 8.30 Uhr bei der ömv Kalsdorf,wäre der direktere Weg als von Lieboch aus,
ich denke das könnte sich auch browny einrichten.oder wir könnten uns auch beim Interspar in der Wienerstrasse treffen,
und zusammen nach Kalsdorf fahren.gib mir einfach Bescheid mit Uhrzeit. :rockin:
lg.Geri :bike006: :twisted:
geri

Beitragvon Gernot » Do 17. Sep 2009, 05:29

Hi Geri,

Interspar ist etwas weit weg von mir :115: , Agip wäre wohl besser, da krieg ich schon ab 06.00 was zu trinken. Dann können wir Browny und ev. andere Nordlichter in Kalsdorf aufsammeln. Und die, die aus der Nähe des Polarkreises :headbang: kommen, können ja auch zur Agip in die Wiener Straße kommen. Gilt auch für Christian, aus Stattegg ist´s ja recht nah.

Ich bin gegen 07.45 in der Agip - kurzen Kaffee - und um 08.30 bei der OMV. Wenn´s aber ein absoluter Regentag ist, werd ich wohl w.o. geben. Bin heuer schon ein paar Km zuviel im Nassen gefahren.

Schau ma moi, daun werma sehn
Gernot

Beitragvon geri » Do 17. Sep 2009, 05:34

gsoel hat geschrieben:Hi Geri,

Interspar ist etwas weit weg von mir :115: , Agip wäre wohl besser, da krieg ich schon ab 06.00 was zu trinken. Dann können wir Browny und ev. andere Nordlichter in Kalsdorf aufsammeln. Und die, die aus der Nähe des Polarkreises :headbang: kommen, können ja auch zur Agip in die Wiener Straße kommen. Gilt auch für Christian, aus Stattegg ist´s ja recht nah.

Ich bin gegen 07.45 in der Agip - kurzen Kaffee - und um 08.30 bei der OMV. Wenn´s aber ein absoluter Regentag ist, werd ich wohl w.o. geben. Bin heuer schon ein paar Km zuviel im Nassen gefahren.

Schau ma moi, daun werma sehn

Alles klar 7.45 Agip auf an Kaffee - schick dir noch meine Tel. per PN. sollte zweifelhaftes Wetter sein kannst du dich ja melden ok? :bike006: :twisted:
geri

VorherigeNächste

Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine