Liebe Grüße Moni
poidl1103 hat geschrieben:Servus!!
Wenn ich das richtig lese,dann seit ihr um ca.16.00 im Lokal,wir fahren von Wien in der Früh gemütlich auf die Soboth,dort haben wir uns ein Zimmer genommen.
Wenn es nicht stört,kommen wir dann auf ein Glas bei euren Treffen vorbei.
Stören??? Wir freuen uns auf euren Besuch!![]()
Denn wie ich gesehen habe,gibt es in Wien nicht viele Mitglieder,das werden wir Ändern.
Das wäre super, wenn du Forum in Wien bekannt machen würdest!![]()
Werde meine Burschen a bisl antreiben,denn da könnte man ja einmal bei Gelegenheit sich treffen und dann gemeinsam eine Runde drehen.
Wird leider heuer ja nicht mehr gehen,aber die neue Saison dauert dann ja lang genug.
Die nächste Saison kommt bestimmt!![]()
browny84 hat geschrieben:gsoel hat geschrieben:
Gibt´s schon einen Treffpunkt für die etwas nördlicheren Mit Glieder ( Graz, GU etc. )?? OMV Kalsdorf? Assl Lieboch??
Bin auch dabei, können uns gerne in Lieboch treffen!
gsoel hat geschrieben:Also, isch bin auf alle Fälle dabei, vielleicht kommen von mir auch noch 2, 3 Leutz mit.
Gibt´s schon einen Treffpunkt für die etwas nördlicheren Mit Glieder ( Graz, GU etc. )?? OMV Kalsdorf? Assl Lieboch??
Mach ungern so eine weite Anreise alleine, da bin ich immer so "sauschnö" unterwegs.
Aber vielleicht komm diesmal ich mit dem Auto, weil es könnt´ja kalt werden.![]()
![]()
gsoel hat geschrieben:Hi Geri,
Interspar ist etwas weit weg von mir, Agip wäre wohl besser, da krieg ich schon ab 06.00 was zu trinken. Dann können wir Browny und ev. andere Nordlichter in Kalsdorf aufsammeln. Und die, die aus der Nähe des Polarkreises
kommen, können ja auch zur Agip in die Wiener Straße kommen. Gilt auch für Christian, aus Stattegg ist´s ja recht nah.
Ich bin gegen 07.45 in der Agip - kurzen Kaffee - und um 08.30 bei der OMV. Wenn´s aber ein absoluter Regentag ist, werd ich wohl w.o. geben. Bin heuer schon ein paar Km zuviel im Nassen gefahren.
Schau ma moi, daun werma sehn
Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste