Forum

Re: Forum

Beitragvon Mick » Fr 16. Aug 2024, 10:57

Ich schreib mal wieder was, damit mal wieder wer was schreibt. tongue

Aber im Ernst:
Obwohl ich ein großer Fan und Verfechter des Weiterbestands des Forums war, glaube ich: Das hat sich erledigt. 2x
Keine Beiträge, keine Ausfahrten, nur mehr Fratzenbuch und Wott Sepp. banghead

Trotzdem liebe Grüße an alle 497
(falls das noch wer lesen sollte) :gruebel
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will.“ (Jean-Jacques Rousseau)
Mick

Welches Motorrad fährst du?: BMW F 800R (2017)
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Michelin Road 5
Navi TomTom Rider (2023)

Beitragvon Moni » So 18. Aug 2024, 10:49

Ich lese noch, sofern es was zu lesen gibt ;-)
Ich bin da ganz bei dir Mick, nachdem in allem anderen gekreucht und gefleucht wird, was sich im Netz so anbietet, auch von " Ursprungsmitgliedern" der 1.Stunde, hat sich das Forum ziemlich von selbst erledigt. Ich wollte auch keine Berichte mehr schreiben, da es sich als verlorene Liebesmüh entpuppte- im Lauf der Zeit wird man derselbigen müde.
Ich kreuche und fleuche nirgends herum, außer in heimischen Gefielden und FB ist mir fern, wie eh und je.
Solang es das Forum gibt, werde ich " hereinschaun", auch wenn nicht mehr mehrmals täglich, wie zu früheren Zeiten.
Liebe Grüße, besonders in den hohen Norden bussi1
Moni 497
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Moni
Posting Queen

Bilder: 24
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Beitragvon Varamani » Mo 19. Aug 2024, 19:21

Mein Jahr war und ist geprägt von familiären Ereignissen und von gesundheitlichen Einschränkungen. Dadurch bedingt konnte ich bisher sehr wenig mit dem Motorrad fahren und auch keine Ausfahrten oder Treffen organisieren. Die Bewältigung meines Alltages hat mich zur Gänze ausgelastet.

Mit dem restlichen Spendengeld vom Vorjahr und einem Zuschuss von mir ist das Forum bis August 2025 finanziell abgedeckt. Danach wird der Bildschirm dunkel und das Forum wird für immer verschwinden.

Das Forum war immer ein Gemeinschaftsprojekt. Mein letzter Aufruf zur aktiven Teilnahme ist wieder im Sand verlaufen. Jeder hätte Ausfahrten oder Treffen organisieren können. Niemand hat es getan. Jeder wartet nur auf den Beitrag vom anderen. Wie wir sehen, funktioniert das nicht und somit ist im kommenden Jahr endgültig Schluss.

Ich wünsche euch alles Gute!
Varamani
Administrator

Bilder: 49
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,

Beitragvon Mick » Di 27. Aug 2024, 09:40

Varamani hat geschrieben:Mein Jahr war und ist geprägt von familiären Ereignissen und von gesundheitlichen Einschränkungen. Dadurch bedingt konnte ich bisher sehr wenig mit dem Motorrad fahren und auch keine Ausfahrten oder Treffen organisieren. Die Bewältigung meines Alltages hat mich zur Gänze ausgelastet.
Mit dem restlichen Spendengeld vom Vorjahr und einem Zuschuss von mir ist das Forum bis August 2025 finanziell abgedeckt. Danach wird der Bildschirm dunkel und das Forum wird für immer verschwinden.
Das Forum war immer ein Gemeinschaftsprojekt. Mein letzter Aufruf zur aktiven Teilnahme ist wieder im Sand verlaufen. Jeder hätte Ausfahrten oder Treffen organisieren können. Niemand hat es getan. Jeder wartet nur auf den Beitrag vom anderen. Wie wir sehen, funktioniert das nicht und somit ist im kommenden Jahr endgültig Schluss.
Ich wünsche euch alles Gute!

Wir verstehen dich sehr gut! (...also zumindest ich ;-) )
DANKE FÜR ALLES! 438
Man sieht sich... 497 +ww
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will.“ (Jean-Jacques Rousseau)
Mick

Welches Motorrad fährst du?: BMW F 800R (2017)
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Michelin Road 5
Navi TomTom Rider (2023)

Vorherige

Zurück zu Sonstiges