In der FRüh, 6 Uhr, das Handywetter zeigt sternenklar in Wolfsberg, juhu

...aber nur so lang, bis i aufsteh: fetter dicker Nebel

...frühstücken, anziehen, Aros Gassi führen...

...stell ma amol das Moped ause...Webcams schaun...

...sch... drauf. Es wird schön und so fahr i fest eingepackt los bei 6 Grad. Auf der Pack schon 7, in Steinberg 11...dann wieder zruck auf 9. Eigentlich wollt i in Bad Gleichenberg tanken, aber es muss früher sein, bevor i mi nimmer gspür...tanken, und ein gemütlich in die Länge gezogener Toilettenaufenthalt mit Warmwasserhändewaschen machen mich wieder beweglich und ich komme an den Treffpunkt.
Pünktlich geht es los, mit Lulupause: "Muss sein, wir haben Frauen mit....O-Ton Varamani

...die Streckenführung ist ein Traum, bei dem Wetter, Blätter fallen oder stieben auf...diese ruhige Leuchtkraft der Natur, herrlich!!
Im Kellerviertel wird die "Bude" gestürmt, kräftig zsammgholfen sitz ma bald bei Schmalzbrot und Krautsuppe...a Wahnsinn an lukullischem Genuss, noch dazu bei DEM Ambiente und der lieben Frau
Weiter ging es zu einem See mit geschlossenem Cafe aber einer Obenohnesonnenliegerin in weiterer Stegentfernung...die Anpirsche von Rudi(?) war relativ erfolglos...also fahr ma weiter zur 1000 Jahr alten Eiche...da bleibt einem vor Ehrfurcht die Spucke weg, unwahrscheinlich diese Natur.
Den Abschluss in Form von Kaffee und Süßem nahmen wir inStudenzen...von dort ging es für mi im Sonnenschein und in Begleitung unzähliger Mücken , die i zu Hause vom Helm kletzeln durfte, über die Pack wieder heim.
Eine Fahrt, die ich in meinem Herzen in die kurze Winterpause mitnehm. Ein lustiger Tag mit herrlichem Essen und lieben Leuten.
Danke euch allen, bis bald
Liebe Grüße Moni
https://www.youtube.com/watch?v=iyOCqX4 ... e=youtu.be