Da meine Hose ziemlich im A....imer ist, samt dem Innenfutter, begab ich mich zu Gernot in den Bikershop , neben Herumgegoogle im Internet.
Und es fangt schon an: 3 Schichten oder 2 Schichten, eingearbeitete Membrane, herausnehmbare Membrane. Held hat da was Tolles: die Goretexmembran kann man net nur innen tragen, sondern a außen als Regengwand...

Ausa, ausa, ausa, das wird nix. So fang ma an Kataloge schaun und Gernot bestellt mir Einiges herein. Die Damenhosen....

Langer Rede kurzer Sinn: der geduldige Gernot brachte mir eine Herrenhose samt Herrenjacke und siehe da: es ist meine Figur zu erkennen, da die Hose gerade geschnitten ist. Jetzt hama das bestellt, logischerweise nicht sofort lieferbar (is fast immer so, wenn mir was passt und gfallt

Revit hätte a 3-Schicht-Kombi, de mir voll gut gefallt, aber erstens steht da Ducati drauf (

Jetzt lass i mi überraschen: Sollte es net passen, so dass i mi wohlfühl, geb i es auf für heuer.
Danke auch allen "Ratgebern", die mir ihre Erfahrungen mitteilten bezüglich 3 oder 2 Schichten

Liebe Grüße Moni