folgende Message hat mich heute zu Mittag erreicht die ich hiermit gerne weiterleite:
Hallo! Mein Name ist Michaela Wienecke und ich wohne in Gamlitz. Ich hab den Tipp sie anzuschreiben vom Route 69 bekommen! Mein zukünftiger Mann und ich heiraten kommenden Samstag in Gamlitz und ich versuch schon seit 2 Monaten jemanden zu finden der mir einen Herzenswunsch meines Mannes erfüllen würde! Er hat immer gesagt es wäre schön, wenn ich er einmal heiratet, wenn ein paar Maschinfahrer vor der Kirche Spalier stehen würden und Gas geben wenn wir aus der Kirche kommen...sie sind meine allerletzte Chance ihm diesen Wunsch zu erfüllen! Wenn es die Möglichkeit gibt und sie mir helfen würden ihm diesen Wunsch zu erfüllen, dann würde ich sie bitten mich unter -- -- -- anzurufen um genaueres zu besprechen. Ich bedanke mich im Voraus lg Michaela
Da es sich auch um Freunde eines mir befreundeten Weinbauern und Buschenschankbetreibers
handelt,

Eckdaten (genaueres würde folgen):
Treffpunkt: 25.7.2015 / 16:00 Uhr in Gamlitz bzw. 15:00 Uhr in der R69 (nur bei schönem Wetter).
!ES IST LEIDER SEHR SEHR KURZFRISTIG. ABER VIELLEICHT KANN DEM BRAUTPAAR GEHOLFEN WERDEN!