Abschied

Abschied

Beitragvon austriatriumph » Di 14. Jul 2015, 20:49

Hallo liebe Forumsmitglieder!

Eva und ich möchten uns gerne von euch verabschieden. Es waren mit euch tolle Zeiten. Haben tolle und nette Leute kennengelernt.
Speziell 2013 habt ihr mir sehr geholfen. Da ist leider mein Vater verstorben. War mit euch sehr viel unterwegs. Dies werde ich sicher nie vergessen.
Leider gab es 2014 bei einer Ausfahrt mit gewissen Forumsmitglieder leichte Diverenzen. Scheinbar haben diese Mitglieder meine Entscheidung noch immer nicht entschuldigt. Wenn ich diese Mitglieder darauf Anrede ist immer alles ok. Scheinbar ist es doch nicht so. Jeder hat eine 2. Chance verdient. Scheinbar ich bzw. wir leider nicht. Wären wir nicht Eva und Alex dann wäre alles ok.
Auch 2015 bei meiner geplanten Ausfahrt hat es sehr vielen Leuten nicht gepasst das der Termin so früh angesetzt wurde. Ich wurde per Mail und Whatsapp kritisiert. Teilweise auch beschimpft. Darum habe ich aus persönlichen Gründen die Abfahrt abgesagt.
Das Forum soll Spass machen. Auch das Motorrad fahren. Wenn jemand bei einer Ausfahrt nicht kann ist es ja kein Problem. Ich hoffe das dieser Posting vom Admin nicht gelöscht wird.
Die Ausfahrt zum Erzberg war unsere letze Aktivität im Forum. Wir werden bei keiner Aktivität mehr teilnehmen. Vielleicht kommen wir wieder zurück. Kann ja sein.

Wir wünschen euch allen alles Gute und bleibt immer oben. Vielleicht sieht man sich irgendwo.

Zum Schluss die Linke zum Gruße.

Gruß Alex und Eva aus Villach
austriatriumph

Re: Abschied

Beitragvon Varamani » Di 14. Jul 2015, 21:23

Hallo Alex, hallo Eva,
ich muss eure Entscheidung natürlich akzeptieren, obwohl es so nicht hätte kommen müssen.
Das Funktionieren einer Gemeinschaft beruht immer auf das Eingehen von Kompromissen und das Akzeptieren von anderen Meinungen.
Innerhalb dieser Grundprinzipien wart ihr immer willkommene und gern gesehene Gemeinschaftsmitglieder und werdet das auch bleiben.
"Vielleicht kommen wir wieder zurück." In diesem Sinne, die Tür bleibt immer offen.

Wir wünschen euch alles Gute und stets eine gute Fahrt!

+hutab
Varamani
Administrator

Bilder: 49
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,

Zurück zu Sonstiges