Ich eröffne hiermit einmal den Thread für die neuen Freebiker Bikes der Saison 2015!
Sie wird zwar noch serviciert und überarbeitet, aber spätestens nächste Woche sollte sie dann nach Hause geliefert werden Hubraum statt Wohnraum Mir soll's recht sein, denn die Veränderung geht eigentlich von Waldi aus...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tja, die GS war natürlich auch ganz oben auf der Habenwollenliste, aber da ich sie bei Gelegenheit auch noch nutzen und hin und wieder volltanken möchte, war es dann doch mehr eine Vernunftentscheidung - Honda Nr. 4 in Folge mit stetiger Hubraumvergrößerung!
Mal schauen, ob wir auch heuer wieder die 10.000km Marke schaffen werden - an Tourplänen sollte es jedenfalls nicht scheitern
Tolles Motorrad , das ihr da euer eigen nennt...hat mir immer schon saugut gfalln! Herzlichen Glückwunsch Viel Spaß und Freude damit, vor allem: immer gutes Heimkommen !! Liebe Grüße Moni
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)