Die SLT 's bleiben wie gehabt, Ganztagestraining (8 Stunden) waratn: Gebi , Silfi, Varamani, Mexx, Werni und i falls das noch aktuell ist. Liebe Grüße Moni
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Um Missverständnissen vorzubeugen: das "falls das noch aktuell ist" bezieht sich auf die Teilnehmerliste des Ganztagestrainings und net auf mei "Mopedkarriere" Guten Morgen und liebe Grüße Moni
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Moni hat geschrieben:Die SLT 's bleiben wie gehabt, Ganztagestraining (8 Stunden) waratn: Gebi , Silfi, Varamani, Mexx, Werni und i ... Liebe Grüße Moni
Da habt ihr bestimmt was zum Lachen mit mir, weil ich war noch nie Trailfahren.
Lachen werd ma alle, aber nur, wal es so verdammt viel Spaß macht!! Bin jo auch ka Geübte, ka Sorge, aber es ist voll geil, wenn i das so sagen darf! Und wenn's mi einistipfelt, heb i das Moped wieder auf, ist a weani leichter als deine und meine Liebe Grüße Moni
Der Termin fürs Ganztagestraining incl. Gatschhupfn (O-Ton Beni) ist der 25.April 2015 Eine nochmali Erstellung der Listen und Termine für Halbtags-bzw. Ganztagstraining folgt. Liebe Grüße Moni