Wie immer fuhr i a heuer a bissale früher nach Tillmitsch:
1) um bei Tageslicht durchn Nebel zu suchen
2) um meine mitgebrachten Habseligkeiten glei im Lokal zu deponieren
3) um noch etwas entspannt die Beine hochzulagern ohne ein störendes "Mama, wo san,,," oder "Moni, wo hast..."...sprich: etwas vor mi hinzudösen ohne schlechtes Gewissen
Sehr berührend für mi war der musikalische (Rück-)Blick auf unsere Inge...danke, Varamani!!!
Der Jahresrückblick vom Chef auf unser Motorradjahr-herrlich wia immer.
Außerdem gibt's ab jetzt die Möglichkeit, unsere Forumsmasseuse bei Ausfahrten kurzfristig zu buchen: ein Hoch an Rita mit ihren goldenen Händen

, gell Admin
Es war ein angenehmer Rahmen, das Buffet sehr schmackhaft - die Backhendl schmeckten a kalt sehr gut

- was aber net dem Gasthaus zuzuschreiben ist sondern meiner alljährlichen Nervosität vorm "Gedichtaufsagen". Ich muss mich bei euch wieder bedanken für die Disziplin, top einfach!
Und unser Rudi: ab gestern gibts ein neues Wort für mich: der "Scheidebecher", den Rudi wollte- anfangs stiftete dieser net nur mir unbekannte Begriff etwas Erstaunen bei Christa, Jutta und mir. Aber Rudi hat uns da schnell aufgeklärt, und gegen 1 Uhr wars dann soweit: brech ma auf.
Über die Straßn ume zum Prasser, herrlich gschlafen, mit Rudi gefrühstückt und im Nebel ham umegsucht über die Pack.
Danke allen für diese schöne und lustige Weihnachtsfeier, auch nächstes Jahr wieder ein absolutes Muss für mich
Liebe Grüße Moni