Heute einmal anders: wir fahren auf an Kaffee und a Gemeinsamkastanientorte, wals so ane Drümmer san aber sauguat, zum Prisse nach Bad.St.Leonhard. Heim Richtung Prebl über Gräbern und da komm ma dann in der Auen ausa. Machma, und fahrn los, i hintennach. Die Straße nass, Laub, eng, Asphalt teilweise...na jo, wias holt so is, wenn ma weiter aufikommt-Traktoren fahren ja überall, enge Kurven, steile schmale Kehren,... I seh schon das Schild Richtung Gräbern, aber nein, Daniel fährt rechts rumumsEck. Was soll's, er wird schon wissen! Mir taugts voll, Prebl wird durchquert und dann zeigt's Richtung Klippitztörl....und, juhuuuu, der Asphalt ist aus. Das Schotterstraßerl ist aber schön, Spaziergänger werden umfahren, 2 Traktoren passiert und auf einmal ist Daniel weg. Mir schwant nix Gutes und mei Gefühl gibt mir Recht: grober Schotter und Rillen bergab

De Fahrt hat mir wahnsinnig getaugt, da spür i mei Moped im Einklang mit mir, i hab viel glernt an dem Wochenende wieder fahrtechnisch, und: es bereitete mir Riesenfreude.
I glaub, i kann bald mit Werner und Jutta mitfahren

Liebe Grüße Moni

P.S. Das Gasthaus dort an der Schotterstraße: ein kulinarischer Supertipp. Dementsprechend viele Autos/Leute warn dort a!