Ich erinnere noch amol, worums da geht, für eventuell Unentschlossene oder neue interessierte Freebiker;
Trainingsaufbau: 4 Stunden, zum Preis von € 99.-:
Anzahl: 4 bis max. 6 Personen (pro Gruppe)
Inhalte: Bremsen auf unterschiedlichen Fahrbahnoberflächen ( trocken , nass und glatt, letztere mitm Flügelmoped)
Schräglagenstile mittels Flüglmoped (im Fachjargon: Schräglagentrainer) :
Legen
Drücken
Hanging offNach Rücksprache mit Beni schlägt er folgende Termine vor:
Samstag, 11.April 20151.Gruppe von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr, 2. Gruppe von 13.00 Uhr bis 17.00 UhrSamstag, 18.April 2015!. Gruppe und 2. Gruppe wie oben
Das sind nur amol Vorschläge, schaun ob sie euch passen. Aber irgendwie muss i jo amol anfangen. "Gebrannte Kinder" unter euch wissen ja auch, wie das is mitm Wetter und dessen Vorhersagen
I bin bei allen Trainings natürlich anwesend mit der Labung und a mitm Moped, mein Herr Sohn übernimmt sicher wieder das Steuer des Golfwagerls...oder fahrt gach mit ana "Reibn" (auch "Benzingelse" genannt) a paar Runden
Ich hoffe, wir bekommen das wieder so hin, wie letztes Jahr, dass jeder eine Möglichkeit zur Teilnahme findet an einem der Termine. Wir san holt in den Aprilö gangen, Anfang der Saison....und i freu mi schon wieder drauf, weil i merk: es geht immer besser! Im Anhang noch 2 "Mutmachfotos"
Liebe Grüße Moni

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.