Mopedtausch...

Mopedtausch...

Beitragvon Moni » Di 23. Sep 2014, 21:11

....a wenn nur für kurz. Aber von von vorn:
Nach der Schul aufi auf mei Duc, Gebi auf sei Kati und los: Lavamünd, Wunderstätten, abbiegen Richtung Bleiburg und nach der Brücke scharf nach rechts... :gruebel ...das sieht nach Sträßchen anno dazumal aus 8-) ...und dem war es so: Herz, was willst du mehr +top : eng, gflickter und mieser Asphalt (do san jo Schotterstraßen besser beinand gach amol ;-) ), tonnenweise Laub (da fahrt sicher nix) und enge Kehren..angekommen bei der Brücke übern Lippitzbach war dieselbe gsperrt: Gebi, DER Routemaster popopatsch aber es war für Fahrräder und Fußgänger mit Kind offen...2 Radl homa, Tonnen wieg ma a net und das Kind...das is eh in jedem Mann. Also Absperrung a bissale verbreitert und siehe da, das Fotoshooting ging ohne obebrechen über die Bühne +top . Herrliches Straßerl über Ruden, grod drüber, Richtung Tainach, Klopeinersee und dort Kaffee. Dort hama Mopeds getauscht (gebi soll a amol was "Anständiges" fahren image014 ). Die KTM war a bissale gewöhnungsbedürftig, aber nach a paar Kilometer hatte i das harte Zupfen a im Griff. Richtung Bleiburg, rechts ab zum Griffner und drüber bis zu mir ham. I muss sagen, i hob gedacht, die KTM is schwerfälliger.....aber: ganz im Gegenteil +top . Trotzdem: es geht nix über meine und a Gebi war begeistert von der Duc.
Wer Lust hat auf viel Gebi und mi, schaut sich das Video an, ansonsten könnts es euch sparen ;-)
Liebe Grüße Moni 497
[youtube2]https://www.youtube.com/watch?v=KYLoFuxKzsg[/youtube2]
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Moni
Posting Queen

Bilder: 24
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine