Ätsch, erster daheim
Gewissenhaft, wia i bin (bei der Forumsausfahrt zumindest

) hab i schön aufgschrieben, wer alles mitfahrt, ca 15 Mopeds und 23 Leut....um viertel 10 gings los: Gebi, Mexx, Martin (mein fescher Kollege, gell Rita

) und i. Beim Tanken is der Schweiß schon gronnen...der Herr vor mir wurd net fertig mit Lotto, Losen, Frühstück...

...a bissi Gas, alles getrocknet und nach Lavamünd...seh i doppelt??? Nein! Es warn doppelt so viele wia erwartet

Ich peile über den Daumen: ca. 30 Motorradl und über 40 Leut...Durchsage zum Gasthaus, de warn begeistert.
Diretissima gings zum Wasserfall, den die meisten am Weg erklommen...ein kleines Grüppchen nahm die Abkürzun, teilweise auf allen Vieren (gell Jutta

) , oben angelangt hama diesen Kraftort genossen: ob hinter Gittern oder direkt am Wasser. Zrück obe zum Zenkl: das Essen war hervorragend, reichlich und schnell da. Die Frage, ob das auf EINE Rechnung geht, hab i hastigst verneint (sorry Manitu und Seniorteufelchen

).
Zrückl gings über den Klopeinersee nach Völkermarkt zur Tanstelle: ab dort individuelle Heimfahrt. Gebi und i sama noch auf a Getränk mit auf die Soboth, herrlich!!!!
Ich danke euch allen für eure Teilnahme, i werd noch lang an den Tag denken: Superwetter, viel Spaß und IHR
Anmerkung zum Schleichwegerl: auch ohne Navi kann ma sich verfahren und i hab wieder etwas gelernt: net nur a Kurve hoch anfahren und sich auf freie Sicht verlassen, sondern die Kurve trotzdem weit ausfahrn,,,Gott sei Dank san die Wiesen weich in Kärnten
Ich hoffe , ihr seids alle gut heimkommen so wie wir
Danke für Alles, bis bald hoffentlich und liebe Grüße Moni
[youtube2]https://www.youtube.com/watch?v=AY1-rrnSgCg[/youtube2]