Ich bin Kärntnerin, mit Leib und Seele

; und ich mach sehr gerne jedes Jahr eine Ausfahrt fürs Forum, wenn der Admin mich fragt. Viele von euch san sowieso viel in Kärnten unterwegs, auch ich...und ich liebe diese Strecken, auch wenn i sie zum zigsten-Mal fahr, für mich immer a anderes Fahren, a anderes Erleben.... ob allein, oder mit mehreren Bikern.Allein, die wechselnden Mitbegleiter gestalten schon gut bekannte Strecken anders. Für mich steht einfach das Miteinander bei diesen Touren an vorderster Front, es is mir egal, wer wie oft diese Strecke gefahren is, ich suche mir ein Ziel, das i euch zeigen möcht und a dabei bin i vom Radius her a bissale eingeschränkt, da ihr ja zum Großteil mehr Kilometer habts schon bis zum Abfahrtsziel, und das is für mi ABSOLUT zu berücksichtigen. Das eine oder andere Schleichwegerl kann i erkunden

Ich freu mich immer, wenn sich mir Leute anschließen bei meiner Ausfahrt, denen es gleich geht wie mir: i freu mi aufs Fahren, i freu mi euch zu sehn, i freu mi euch was zu zeigen- a wenn schon bekannt- i freu mi auf euch und an schönen Tag
In diesem Sinne bis Sonntag (oder Samstag schon

)
Liebe GRüße Moni