Wallfahrt 2014

Wallfahrt 2014

Beitragvon Moni » So 25. Mai 2014, 22:40

Nachdem Kinder erfahrungsgemäß andere Ansichten haben "etwas zu tun" (lernbezogen), gabs bei mir da etwas "Nachhilfebedarf" diesbezüglich... banghead ...wurscht, Hauptsache :gsund ;-) . DEshalb die Fotos so spät... +muede48
Die Wallfahrt war einfach nur +super
Es hat geklappt vom Anfang bis zum Ende, und endlich bin i amol selber gfahrn (obwohl i meine Soziarollen bisher immer sehr genossen hab +top )
Ein kurzer Bericht von meiner Warte aus:
Alex traf pünktlich bei mir ein, Gebi a fast 005 ...über die Autobahn nach Gralla, flotter Kaffee und ab. Die Wolken etwas dunkel, lang fuhr ma ihnen davon, aber irgendwann hats uns derklatscht- Unterstehpause! Nachdems aufghört hat aber bei der Fatimakapelle noch immer wolkenverhangen war, fuhr ma weiter... :gruebel ...a ja, Segen von oben! Dort angekommen bin i wia a junger Spund vom Moped ghupft wals so graucht hat 8-) ...als Sandra a dampfend neben mir stehengeblieben is, war i beruhigt: heiße Frauen auf heißen Öfen, das muss ja qualmen newwer
Eine wunderschöne Kapelle, eine schöne Andacht (danke an Varamani und Mexx, dass sie mi bei den Fürbitten wieder eingebunden ham popopatsch ), und um halb 2 gings weiter Richtung Route69. Flottes Tempo-Hochachtung den Absperrern +top +top +top
Die Verlosung, die Super Stuntshow von Christian und ab nach Hause über die Soboth-de war a Traum zum Fahrn heut sabber2 -wenig Verkehr und nur a bissale Polizei!
Danke allen für den schönen Tag, eure Arbeit, eure Organisation- und Mexx: +top , weiter so!
Hier noch a kleines Video zum heutigen Tag!
Liebe Grüße Moni 497
P.S. i les nix mehr durch, bin miad, Fehler san mir wurscht 005
[youtube2]https://www.youtube.com/watch?v=eNNV79x1EYU[/youtube2]
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Moni
Posting Queen

Bilder: 24
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: Wallfahrt 2014

Beitragvon austriatriumph » Mo 26. Mai 2014, 07:08

Hallo!

Wie schon Moni erzählt hat war ich pünktlich wie immer um 8 Uhr in Wolfsberg. Dannach ging es über die Autobahn nach Gralla. Die Wallfahrt war super. Wieder schöne Gebiete in der Steiermark gesehen. Einfach nach Kärnten ein schönes Land. Dannach gings in die Route. Bei der Heimfahrt hatten wir die Karoline im Schlepptau. Ich war Schlußfahrer und ich konnte Moni über die Soboth ein wenig filmen. Kann euch sagen sie fährt schon ganz gut mit ihrer neuen Maschine. Kompliment. In Lavamünd die Verabschiedung von Moni und Gepl. Karoline und ich fuhren in Richtung Klagenfurt und ab Klagenfurt fuhr ich wieder alleine. Nach 550km war ich aber sehr müde. Duschen etwas essen und ab ins Bett.

Nochmals Danke an alle für den schönen Tag.

Gruß euer Alex
austriatriumph

Beitragvon gepl » Mo 26. Mai 2014, 14:22

Hallo freebiker und innen,
danke nochmals an die Organisatoren, Absperrer, Ludwig als Roadmaster und vor allem Maxx bekommt ein dickes,
fettes +super "Gefällt mir" !
Es war eine wunderbare Ausfahrt, super organisiert, lustig und alle sind gesund nach Hause gekommen hello2 :

Bis zum nächsten mal

lg gepl
"The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese...!"
gepl

Bilder: 5
Welches Motorrad fährst du?: KTM 990 Adventure/orange, BJ 2008

Beitragvon madmexx » Mo 26. Mai 2014, 16:43

019o Moni und :respekt fürs Fürbitten lesen! Net mehr so blass im Gsicht! 005
greets mexx 497

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt.
Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass sich so wenige Leute damit beschäftigen.

Messer können jemanden verfehlen, Worte treffen hingegen immer!
madmexx

Welches Motorrad fährst du?: Moto Guzzi V 85 TT Speciale

Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine