Ein verregneter Ostermontag..."He du, mach ma was" war die höfliche Anfrage meiner Kinder, ob ma was unternehmen
Klar, das Kernöl geht eh schon aus in der Verwandtschaft, was liegt näher, als in die Steiermark zu fahren, um Selbiges zu kaufen

Und Karla Kolumna in Person meiner Sonia hat sich durhgeknipst, während mein Martin hinten genatzelt hat.
In Wolfsberg war a Fleckale blauer Himmel, das hebt die Stimmung schon amol, durch die Nebelschicht durch auf a sonnige Soboth, und Richtung Kernölverkauf SCHMID in Halbenrain...dort gibts mehrere desselben Namens und zielsicher hama zerst den mit der Zimmervermietung kontaktiert, der uns dann den Weg ansagte. Ausfassen und retour: Martin will schon immer im Route69 a Steak essen. Gesagt , getan...und knapp vorm Zahlen kamen dann die "Geweihten" vom Sulmwirt

I hab mi so sehr gfreut, euch zu sehn. A Espressolänge samt knipseln ging sich noch aus... und dass der Kuchen schmeckte, zeigt Gittis verzücktes Antlitz...mitm Hund Spielen, sein Spielzeug werfen und...Varamanis Gesicht widerspiegelt das Ziel
Ein schöner Abschluss unseres Ausfluges

...und Ludwig: das Wetter haltet hoffentlich net
Liebe Grüße Moni
P.S. is ausm Auto fotografiert, somit.....
[youtube2]https://www.youtube.com/watch?v=0ZxrAmAEJ1Y[/youtube2]