3. Kärntner Freebikerstammtisch

Re: 3. Kärntner Freebikerstammtisch

Beitragvon Boerny » So 12. Jan 2014, 13:13

hey Moni,
klar hab ich Freebikerstammtisch und Herzensangelegenheit kombiniert, möchte aber schon erwähnen dass ich alle bisherigen Kärntnertreffen nur um der Treffen Willen besucht habe newwer

… und klar auch habe ich noch einen persönlichen Villacher Bikerfreund samt Frau zum Stammtisch eingeladen, auch wenn er derzeit noch kein Freebiker ist.
Nach dem letzten 3-Mann-Kärntner-Stammtisch mit 33,3% Steireranteil dachte ich mal, jede Kärntner Nase kann den Schnitt nur verbessern.

Im Laufe des Abends kann dann auch noch TomWolf auf den groooßen Tisch, weil ja auf dem "Freebiker-Stammtisch" alles besetzt war ….

.. und nun genug in der Vergangenheit, ich wünsche dem Kärntner Stammtisch ein "glücklichere Händchen" für die Zukunft!

Lg Börny
Rechts is des Gas! Wissen tu ichs, dran drehen nur mehr selten
Boerny

Bilder: 2
Welches Motorrad fährst du?: BMW R 1200 GS LC Wasserboxbüffel
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Kurzfassung: ziemlich alles was die GS schneller, schöner, langstreckentauglich, Kommunikativer und bequemer macht.
Für Details kannst Du mich ja fragen ;-)

Re: 3. Kärntner Freebikerstammtisch

Beitragvon austriatriumph » So 12. Jan 2014, 13:15

Ana is mir doch bekonnt vorkommen. Da Tomwolf. Mit ihn bin i jo vom Abschlußtreffen von da Route hamgfohrn. Oba wenn i nur amol gsehn hob donn merk i ma schlecht Gsichta
austriatriumph

Vorherige

Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine