Hallo!
Auch heuer veranstalten wir einen Kärntner Freebikerstammtisch.
Wo:
Restaurant Kirchenwirt
Völkermarkterstraße 284
Abfahrt Klagenfurt Ost, Richtung KLagenfurt Zentrum, sobald man obekommt auf die B70 is es schon zu sehn linker Hand, leicht zu finden,
Wann:
11.01.2014 um 18 Uhr.
Wir freuen auf euer kommen.
Gruß Katzenlady, Ducmoni, Moni usw. und Alex
3. Kärntner Freebikerstammtisch
12 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Re: 3. Kärntner Freebikerstammtisch
austriatriumph hat geschrieben:Hallo!
Auch heuer veranstalten wir einen Kärntner Freebikerstammtisch.
Wo:
Restaurant Kirchenwirt
Völkermarkterstraße 284
Abfahrt Klagenfurt Ost, Richtung KLagenfurt Zentrum, sobald man obekommt auf die B70 is es schon zu sehn linker Hand, leicht zu finden,
Wann:
11.01.2014 um 18 Uhr.
Wir freuen uns auf euer kommen.
Gruß Katzenlady, Ducmoni, Moni usw. und Alex
- austriatriumph
austriatriumph hat geschrieben:
Gruß Katzenlady, Ducmoni, Moni usw.
Herr Alex

Liebe Grüße MONI...und so bleibts a

Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
-
Moni - Posting Queen
- Bilder: 24
- Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000 - Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens
Hallo MONI und Alex!
Schließe mich heute der illustren Runde an und komme auch auf einen Ratscha, Schnitzel, Bierchen usw.
zum Kärntner Freebikerstammtisch vorbei!
Bis am Abend und
lg gebi
Schließe mich heute der illustren Runde an und komme auch auf einen Ratscha, Schnitzel, Bierchen usw.
zum Kärntner Freebikerstammtisch vorbei!

Bis am Abend und
lg gebi
"The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese...!"
-
gepl - Beiträge: 90
- Bilder: 5
- Welches Motorrad fährst du?: KTM 990 Adventure/orange, BJ 2008
@gepl: von wegen auf a Schnitzl vorbeikommen. A Riesenportion cevapcici verdrücken und mein ormen Buam des holbate Schnitzl und die holbe Eispalatschinken wegessen- so schaut's aus
Lustig war's, freu mi aufs nächst Mal....dazwischen liegt noch die Bike Linz
Liebe Grüße Moni

Lustig war's, freu mi aufs nächst Mal....dazwischen liegt noch die Bike Linz

Liebe Grüße Moni

-
Moni - Posting Queen
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000 - Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Hallo alle zusammen!
Gestern war ein kleiner feiner Stammtisch. War recht lustig. Hab mich gut unterhalten. Es wurden schon Pläne für 2014 geschmiedet. Es wurde auch über die Kroatien Tour 2014 geredet.
Am 15.02.2014 findet kein Stammtisch statt. Da fahren die Kärntner zur Bikemesse nach Linz.
Gruß und danke Alex
Gestern war ein kleiner feiner Stammtisch. War recht lustig. Hab mich gut unterhalten. Es wurden schon Pläne für 2014 geschmiedet. Es wurde auch über die Kroatien Tour 2014 geredet.
Am 15.02.2014 findet kein Stammtisch statt. Da fahren die Kärntner zur Bikemesse nach Linz.
Gruß und danke Alex
- austriatriumph
austriatriumph hat geschrieben:Am 15.02.2014 findet kein Stammtisch statt. Da fahren die Kärntner zur Bikemesse nach Linz.

-
Silfi - Beiträge: 1130
- Bilder: 3
- Welches Motorrad fährst du?: BMW F 700 GS
- Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Topcase, Sturzbügel, Tieferlegung, Griffheizung
Naja, das gestrige Treffen seh ich etwas …. durchwachsen
)
Es hätte trotz meines zu späten Eintreffens schon gefreut, auch noch mit den schon Anwesenden einwenig zu plaudern.
Nur eine Begrüssung, dann wegen Platzmangel auf dem reservierten Free-Biker-Tisch auf einem anderen Tisch am anderen Eck des Speisesaals zu essen, danach ein kurzes Tschüss und weg waren die Freebiker , ….
… dazu muss ich nicht 400 km fahren.
Lg Börny

Es hätte trotz meines zu späten Eintreffens schon gefreut, auch noch mit den schon Anwesenden einwenig zu plaudern.
Nur eine Begrüssung, dann wegen Platzmangel auf dem reservierten Free-Biker-Tisch auf einem anderen Tisch am anderen Eck des Speisesaals zu essen, danach ein kurzes Tschüss und weg waren die Freebiker , ….
… dazu muss ich nicht 400 km fahren.
Lg Börny
Rechts is des Gas! Wissen tu ichs, dran drehen nur mehr selten
-
Boerny - Beiträge: 427
- Bilder: 2
- Welches Motorrad fährst du?: BMW R 1200 GS LC Wasserboxbüffel
- Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Kurzfassung: ziemlich alles was die GS schneller, schöner, langstreckentauglich, Kommunikativer und bequemer macht.
Für Details kannst Du mich ja fragen ;-)
Börny, das tut mir Leid! Erstens dachte ich, du bist sowieso in der Nähe stationiert, also net extra zum Stammtisch nach Kärnten gfahren und zweitens war mei Eindruck, dass ihr mit den beiden andern verabredet wart ! War wohl a falsches Wahrnehmen! Ich hoffe, wir haben dich net vergrault und du hast uns trotzdem noch lieb
Wird nimmer vorkommen!
Liebe Grüße Moni

Liebe Grüße Moni

-
Moni - Posting Queen
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
Nach einem für mich augenöffnenden Telefonat mit Börny möchte ich mich beim "großen" Tisch entschuldigen für den zweigeteilten Stammtisch und für den nicht ganz gelungenen Abend! Ich hoffe, ihr kommt trotzdem wieder im März, ich/ wir würden uns sehr freuen! I kann net mehr sagen, als dass es mir extrem Leid tut undicht euch von dem Versprechen, dass sowas nimmer vorkommt, selbst überzeugt durch eine erneute Teilnahme!
Liebe Grüße Moni
Liebe Grüße Moni
-
Moni - Posting Queen
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
12 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine