Zuerst einmal ein herzliches Dankeschön für euer Kommen, mit so vielen Teilnehmern homa net grechnet...zumindest i als bekennende FB-Verweigerin
Vom lieben Börny hab i sei weite Anreise ja sicher gwusst, nachdem er mir, die sich noch bemühte, halbwegs salonfähig auszusehn und sich noch im Bad befand, Gas gab mitm Fertigwerden-er war schon in Bad St.Leonhard! Zahn zulegen und zum Auto, wo i schon erwartet wurde von besagtem Herrn! Liebevoll eingebettet in die Wasserfontänen (zusätzlich zum Regen

), die mein Vordermann abgab, gings im "Normaltempo" zum Felsenkeller! Dort erhielt i dann a Einschulung darin, was mei Handy alles kann..potzblitz

! Ich traute meinen Augen net, als Johann hereinkam-groß war die Freude.Karoline fand a Zeit nach ihrem Dienst und für die nächste Überraschung sorgte das steirische Geschwader: Silfi, Mexx und Varamani! Somit waren wir Kärntner (Alex, Karoline und ich) eindeutig in der Unterzahl

: Aber auf die Kärntner is Verlass: pink, barricade und NinjaJasi fanden a den Weg in den Felsenkeller, ebenso Christiane
Das Essen war gut, die Unterhaltung bestens (für mi zumindest, wenn ma halt absieht von den spitzen Bemerkungen des zentralsteirischen Lackls...für di werd i an Ohrenziehsmiley finden, damit dei Allerwertester net immer in Mitleidenschaft gezogen wird

). Kurz vor 22 Uhr war dann allgemeiner Aufbruch und nachdem i noch schnell ein Stück der St.Veiter Schnellstraße inspizierte , fand i doch noch auf die Autobahn nach Wolfsberg
Liebe Grüße und danke noch amol für eure Teilnahme

Moni
[youtube2]http://www.youtube.com/watch?v=XAGfevdbtXo[/youtube2]