@GeryC: Biker4Styria hat a schon in Kärnten geholfen...auch hier gibt's Bedarf! Dafür möchte i DANKE sagen .Das an Leukämie erkrankte Mädchen-inzwischen stabil- ist in meiner Klasse und B4S hat ihr an neuen Schreibtisch ermöglicht!!!! Mexx schaut sich dankenswerterweise in der mopedruhigen Zeit im Granitztal mit mir ein Hilfsprojekt für Kinder an!
Liebe Grüße Moni
5. Oktober 2013 - Saisonabschluss freebiker-austria.at
Re: 5. Oktober 2013 - Saisonabschluss freebiker-austria.at
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
-
Moni - Posting Queen
- Bilder: 24
- Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000 - Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens
Angesichts der Tatsache, dass die Wiese ein zartglitzerndes Weiß aufweist und mir der Odem eingfriert plus Händ trotz Handsch abgfrieren allan beim Gassigang mit Aros, werd i , wenn net noch a Temperaturhochschnalzer kommt, mitm Auto zum WARMDUSCHERTREFFPUNKT (O-Ton unseres verehrten Boerny
) kommen!
Gute Fahrt und liebe Grüße von an dafrorenen Kärntnerhendl

Gute Fahrt und liebe Grüße von an dafrorenen Kärntnerhendl

-
Moni - Posting Queen
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000 - Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Hallo!
Indem auch in Villach noch Nebel is und 7 Grad hot, kommen Eva und ich auch mit dem Auto. Verkühln muas i mi nit.
Gruß Alex
Indem auch in Villach noch Nebel is und 7 Grad hot, kommen Eva und ich auch mit dem Auto. Verkühln muas i mi nit.
Gruß Alex
- austriatriumph
GeryC hat geschrieben:GeryC hat geschrieben:;-) P.S.: ....wenn ich das noch so kommunizieren darf....
Maroni incl. Maronibrater und Ofen und Holz und STURM werden durch freiwillige Spenden vor Ort
finanziert........
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
PP.S.: ....sollte ein "Spendenüberschuß" zustande kommen ergeht der an Biker4Styria für das nächste Wohltätigkeitsprojekt!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nach Abzug aller Kosten für Kastanien und Sturm usw. bleibt ein Betrag von € 41,-- den wir auf das Konto von biker4styria buchen können.
Vielen Dank an alle Spender!

-
Varamani - Administrator
- Bilder: 49
- Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
- Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,
Egal ob mit Auto oder Motorrad angereist, bedanke ich mich sehr herzlich bei allen Teilnehmern am heutigen Saisonabschluss.
Die zahlreiche Teilnahme, trotz "gedämpfter" Temperaturen, hat mich sehr gefreut.
Einen besonderen Dank auch an Gery, der den Kastanienbrater organisiert hat und auch einen Teil der Kosten für die Kastanien übernommen hat.
Vielen Dank auch an Christa für das köstliche Gebäck und den wärmenden Tee.
Danke auch an unsere Absperrposten nicht nur für heute, sondern für ihren Einsatz über die ganze Saison. Ohne euch würden unsere Ausfahrten nicht so reibungslos verlaufen.
Und nicht zuletzt auch ein Danke an Robert für die gute Bewirtung und den Glühwein.

Die zahlreiche Teilnahme, trotz "gedämpfter" Temperaturen, hat mich sehr gefreut.
Einen besonderen Dank auch an Gery, der den Kastanienbrater organisiert hat und auch einen Teil der Kosten für die Kastanien übernommen hat.

Vielen Dank auch an Christa für das köstliche Gebäck und den wärmenden Tee.
Danke auch an unsere Absperrposten nicht nur für heute, sondern für ihren Einsatz über die ganze Saison. Ohne euch würden unsere Ausfahrten nicht so reibungslos verlaufen.

Und nicht zuletzt auch ein Danke an Robert für die gute Bewirtung und den Glühwein.

-
Varamani - Administrator
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,
Hallo!
Die 2 Villacher sind auch wieder gut daheim angekommen. Leider war es heute zu kalt mit den Motorrad anzureisen. Es war trotzdem wie imma lustig.
Möchte mich auch bei GeryC für die Maroni bedanken. Waren lecker. Danke auch an Robert für den sehr guten Sturm und natürlich für den Glühwein.
Auch ich möchte mich bei euch allen bedanken das ich heuer sehr viel in der Steiermark bei euch war. Wieder nette Leute kennengelernt. Möchte mich auch bei allen bedanken die bei meinen Ausfahrten dabei waren. Es waren leider nur 3 Ausfahrten, wo ich Tourguide war. Ich hoffe das es allen gefallen hat.
Wir sehen uns bei der Weihnachtsfeier.
Gruß Alex und Eva
Die 2 Villacher sind auch wieder gut daheim angekommen. Leider war es heute zu kalt mit den Motorrad anzureisen. Es war trotzdem wie imma lustig.
Möchte mich auch bei GeryC für die Maroni bedanken. Waren lecker. Danke auch an Robert für den sehr guten Sturm und natürlich für den Glühwein.
Auch ich möchte mich bei euch allen bedanken das ich heuer sehr viel in der Steiermark bei euch war. Wieder nette Leute kennengelernt. Möchte mich auch bei allen bedanken die bei meinen Ausfahrten dabei waren. Es waren leider nur 3 Ausfahrten, wo ich Tourguide war. Ich hoffe das es allen gefallen hat.
Wir sehen uns bei der Weihnachtsfeier.
Gruß Alex und Eva
- austriatriumph
.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Varamani - Administrator
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,
Dem is nix hinzuzufügen...außer meine Ansicht des Saisonabschlusses
Nachdem i mi heute doch relativ kurzfristig entschlossen hab, mitm Auto zu fahren, fiel der "Nachtisch" aus...zum Kuchenbacken blieb ka Zeit. Um kurz vor 12 machte ich mich auf über die Soboth, wo i anige Male stehenblieb, und versuchte, den Herbst via Kamera einzufangen. Im Route 69 war eine wahre Kärntnerschwemme, absolute Überzahl: Barricade, pink66, Alex, Eva und i
...Robert hielt tapfer mit Sohnemann die steirische Stellung
Dauert nix, fetzt der Riemerbua in gewohnt eleganter Manier um die Kurven, Helm oba, Topcase auf, Kapperl auf, Kamera ausa und in Position zum Fotografieren!
Ich war erstaunt, wie viele sich der Kälte gestellt ham, es war also ka reiner Warmduschertreffpunkt!!!! Die Versorgung war bestens, ein dickes Danke an Robert und GeryC und natürlich a an den "Piccolo" Kasawaki
Nach Essen , Trinken und Getratsche fuhren Alex, Eva und i im Konvoi über die Soboth. Cremeschnitten fassen in Lavamünd und ab die Post nach Hause!
Eines noch: Gernot, merk dir: Kärntnerinnen san unbestechlich.......da is nix zu machen mit einer horrenden Summe von sage und schreibe 5 €
Und wie man sieht : gebusselt wurd a, net nur gessesn, gsessen und getrunken
Hab mi sehr gfreut, so viele von euch zu sehn/kennenzulernen!
Liebe Grüße Moni

Nachdem i mi heute doch relativ kurzfristig entschlossen hab, mitm Auto zu fahren, fiel der "Nachtisch" aus...zum Kuchenbacken blieb ka Zeit. Um kurz vor 12 machte ich mich auf über die Soboth, wo i anige Male stehenblieb, und versuchte, den Herbst via Kamera einzufangen. Im Route 69 war eine wahre Kärntnerschwemme, absolute Überzahl: Barricade, pink66, Alex, Eva und i

Dauert nix, fetzt der Riemerbua in gewohnt eleganter Manier um die Kurven, Helm oba, Topcase auf, Kapperl auf, Kamera ausa und in Position zum Fotografieren!
Ich war erstaunt, wie viele sich der Kälte gestellt ham, es war also ka reiner Warmduschertreffpunkt!!!! Die Versorgung war bestens, ein dickes Danke an Robert und GeryC und natürlich a an den "Piccolo" Kasawaki

Nach Essen , Trinken und Getratsche fuhren Alex, Eva und i im Konvoi über die Soboth. Cremeschnitten fassen in Lavamünd und ab die Post nach Hause!
Eines noch: Gernot, merk dir: Kärntnerinnen san unbestechlich.......da is nix zu machen mit einer horrenden Summe von sage und schreibe 5 €

Und wie man sieht : gebusselt wurd a, net nur gessesn, gsessen und getrunken

Hab mi sehr gfreut, so viele von euch zu sehn/kennenzulernen!
Liebe Grüße Moni

-
Moni - Posting Queen
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
Wir möchten uns bei dir Varamani und deinen Mithelfern für die schöne Ausfahrt bedanken.
Christa auch bei dir möchten wir uns für die köstliche Verpflegung bedanken .
Gery C für Maroni und Sturm
Für uns war es ein schöner und lustiger Tag mit Freunden trotz kaltem Wetter .
Liebe Grüße Michi u. Brigitte

Gery C für Maroni und Sturm

-
Brigitte - Beiträge: 39
- Welches Motorrad fährst du?: Sozia von Michi
I red do vom Schaun und hob vergessen , die musikalisch untermalten Bilder einastelln
....hoffe , ihr seids alle gut heimkommen!
Liebe Grüße Moni
[youtube2]http://www.youtube.com/watch?v=BQWvaXzPkog[/youtube2]

Liebe Grüße Moni
[youtube2]http://www.youtube.com/watch?v=BQWvaXzPkog[/youtube2]
-
Moni - Posting Queen
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine