Ächz, schnauf, zitter...was soll i DAZU noch sagen...i bleib dabei: reiß di mir gegenüber amol am Riemer in puncto verbalem Benehmen
Aber erst amol viiielen Dank euch allen, dass ihr so zahlreich und pünktlich erschienen seids und dass das mit dem genauen Geld zwecksm Abkassieren so toll geklappt hat
Um 9 kam ER , i nehm sein Namen nimmer in den Mund heuit (von dem zentralsteirischen Lackl) mit Begleitung, uns abzuholen...flugs war ma in Lavamünd, wo so ziemlich alle schon da waren, ob per Moped oder Auto! 36 war ma an der Zahl (Herr varadero-sepp hat verpfiffen oder wia

?) und aufi gings auf Floß, wo wir mit einem Schnaps begrüßt wurden

. Das Ansagen war ob der Freebikerschen Lautstärke net so amfoch, aber der Herr Flößer, der Herr Koch und i ham uns doch halbwegs durchgebrüllt zu den Ohrwaschln!
Es folgtenach gut 1 Stunde Fahrt ein herrliches Grillbuffet und köstliche Nachspeise...nur Kaffee war aus , Bier noch da (de ham wahrscheinlich so a Trinkhorde erwartet und net gesittete Freebiker). Nichtsdestotrotz: die Stimmung passte, die heimliche Trinkerei von Eschli, Jutta und Christa wurd glei aufgeklatscht, wal sie die Jägermeisterflaschalan net aufkriagt hom..mein starker Sohn eilte zu Hilfe

. Gernot war scheints präpariert worden, net 1 Mal frech
Fotografirert hob i, des hobts gmerkt, das Video is fertig, auf Picasa stell i es morgen do eina!
Ich hab viel gelacht, viel gegessen und sag noch amol: danke euch allen für den wunderschönen Tag
Liebe Grüße Moni
[youtube2]http://www.youtube.com/watch?v=iFgEK9GxwWc[/youtube2]