INFORMATION ZUR FLOSSFAHRT:Termin: 15. September 2013
Treffpunkt : um spätestens 9.45 Uhr an der Einstiegsstelle
Die Einstiegsstelle liegt Richtung Dravograd an der rechten Seite, wenn ma von Lavamünd/Soboth kommt, hat an großen Parkplatz und is net zu übersehn! Man sollte a viertel Stunde mind. früher da sein, zwecks kamotem Einsteigen. Das Floß ist überdacht, bei Nieselregen wird gfahrn, net oba , wenns stürmt!
Die Pauschale für unsere Gruppe beträgt
500 € für 4 Stunden flößen (ohne aussteigen), das bedeutet, je mehr Personen teilnehmen, umso günstiger is es pro Person. Momentan halten wir bei 30 Gemeldeten , es wär schön, wenn noch a paar dazukommen würden

. An dieser Stelle DANKE

an GeryC, der immer brav Werbung für die Floßfahrt macht, man kann ja a Freunde/Bekannte mitnehmen!
Das Grillbuffet kommt pro Person auf 12 € , includiert is net nur Gegrilltes nach Lust und Laune, sonder auch Salatbuffet und Gebäck natürlich.
Das heißt also momentan: bei 30 Personen wären das ca. 29 € pro Person zum derzeitigen Stand! Also : es wär schön, wenn ma mehrere wären, zwecks den Kosten, Wetter schut gut aus!
Ich wurde gestern bei der Ausfahrt gefragt, ob ich dem Ganzen traue, den Anmeldungen, dass die Personen auch erscheinen und meine Antwort lautete:
JA. Ich bin jemand, der offen, optimistisch und an das Positive glaubend is, ich gehe mit Freude und Vertrauen an eine Sache heran...Enttäuschungen schließe ich aus.
Wenn es noch Fragen geben sollte, bitte dies zu tun, ansonsten freu i mi auf Sonntag und auf euch!
Gemeldete bis jetzt:
Alex, Eva, Gitti, Ludwig, Michi, Brigitte, Varamani, Silfi, GeryC, Wolferl, Jutta, Werni1, Peter, Eschli, Varaderosepp + Gemahlin, Madmexx, Gernot, Christa, Robert, Inge, Kevin, Andy, mofa59, Withi (4 Personen), meine Wenigkeit + MartinLiebe Grüße Moni