Wir waren wahrscheinlich etwas früher zu Hause, aber dafür dauerts bei mir wieder: die Fotos von Alex, Gebi und mir...was lass i weg, wal doch viele...wurscxht, 2 Teile, de dafür aber jeder für sich net soooo lang

!
11.August, 2013, der Beginn:
Frühaufsteher, wie i bin, war mir fast schon fad, bevor Gebi um viertel zehn a Viertelstunde eher als angekündigt (

unter meinen Fittichen lernt der Knabe schön langsam, was Pünktlichkeit heißt

) und Alex pünktlich um halb zehn zum Kaffee bei mir! Kurz vor zehn Abfahrt, tanken, zum, besagten Parkplatz, absteigen, Gebüschbesuch von Alex rechtzeitig beendet: da kamen net wie erwartet so an die 15 Mopeds, nein es nahm kein Ende :28 war ma letztendlich ! Kurze SmallTalk-Rauch-Männererleichterungspause und ab in sehr zügigem Tempo...die Absperrer waren echt top

mexx und mofa59 waren immer zur Stelle und SAndrapapa a, glaub i...vor lauter schaun , dass i de Kurvn kriag hob i das net so genau eruieren können
Also das Essen: ein Hit!!! Dieses wunderbare Buffettgegrille im Garten, einfach super...und für jeden Geschmack etwas dabei! Kaffeeeinnahme und dann gings an den Verdauungsspaziergang Richtung Käfer! Ich für meinen Teil war begeistert und der Herr Koch führte uns kurz, humorvoll und lehrreich durch das Museum

(ohne eam warat ma in 10 Minuten wieder draußen gwesen, nur so vom Anschaun her, ohne Informationen und Geschichten zu den einzelnen Modellen

)
Rückwanderung und aufsitzen: die Steirer fuhren nach BRUCK und wir 3 Kärntner ZRUCK
Ein toll gewähltes Ziel, ein herzliches Danke an Wolferl, wal dort, wo i heut war, war i noch net amol mitm Finger auf der Landkarte
Anzumerken hätte ich persönlich noch: der gute Gernot is heut einer Kärntner Gnackwatschen von mir noch amol entkommen als er seine Meinung kundtat: MEI Moped schaut aus wia des Topcase von Manitu sein Brummer

...Gernot. das nächste Mal: KGW
Es war ein toller und lustiger Tag.....aber das is eh das Markenzeichen der Freebikerausfahrten
Danke allen für die humorvolle "Versüßung"meines Sonntages!
Liebe Grüße Moni
[youtube2]http://www.youtube.com/watch?v=nKQ-2cBNPkQ[/youtube2]
[youtube2]http://www.youtube.com/watch?v=v6kM5sEg8Y0[/youtube2]