Hallo Kärntentour die Dritte am 27.07.2013

Re: Hallo Kärntentour die Dritte am 27.07.2013

Beitragvon Rocky » Di 23. Jul 2013, 21:59

leue gibt es einen sammelpunkt nähe graz? für die fahrt nach villach
lg rock
Das Leben ist kostbar und die Liebe unbezahlbar geniest jede Sekunde davon als wäre es eure letzte.
Rocky

Bilder: 3
Welches Motorrad fährst du?: Honda VT750, VF750C

Beitragvon Uschi » Fr 26. Jul 2013, 07:21

Lieber Alex,
ich kann leider doch nicht kommen banghead
schade ..... also liebe Grüße nach Kärnten und Euch eine schöne Tour!
liebe Grüße, Uschi
Uschi

Bilder: 0
Welches Motorrad fährst du?: Honda Magna VT 750 BJ 1996

Beitragvon austriatriumph » Sa 27. Jul 2013, 17:55

Hallo!

So auch die 2. Kärntnertour erfolgreich absolviert. +top +top
Gleich als erstes muß ich ein großes Lob unseren 2 Damen aussprechen. Trotz der starken Hitze sind sie beide (Eva und Moni) brav mitgefahren. So jetzt alles langsam erzählt.
Gestern hat mich Moni noch informiert das ein Bekannter (Daniel) mitfährt. Heute um 9 Uhr beim Treffpunkt in Treffen beim Hofer die Überraschung. Unser Duinotorguidegepl war auch dabei. Dies hat mich sehr gefreut. +top +top
Wir fuhren von Treffen bei Villach ins Gegental in Richtung Afritzersee und Feld am See in Richtung Millstättersee. Durch Seeboden durch weiter nach Gmünd ins Maltatal. Kurzer Stop beim großen Wasserfall. Dann den Berg hinauf die Tunnel durch. Jetzt waren wir oben bei der Sperre im Maltatal. Kaffeepause und kurz mal rauf auf die Staumauer. Den Berg wieder hinunter nach Gmünd in Richtung Innerkrems. Jetzt waren wir am Fuße der Nockalmstraße. Das Ziel war eigentlich die Glockenhütte aber der Hunger war schon zu groß. Mittagspause also bei einer anderen Hütte. Da habe wir auch gut gegessen. Die Nockalmstraße hinunter in Richtung Himmelberg. Himmelberg? Ja genau. So wie voriges Jahr heuer wieder Tankstop. Von dort aus nach Feldkirchen zu einen Kaffee.
Das gleiche Kaffee wie letztes Jahr. Dort trennten uns unsere Wege.
Danke nochmals Eva, Moni, Mexx, Daniel und Gepl für die Teilnahme bei dieser gemütlichen, trotz hohen Temperaturen, Tour.

Gruß Alex
austriatriumph

Beitragvon SuperSpeedy » Sa 27. Jul 2013, 18:05

Kann nur sagen:
Tolle Ausfahrt 438
Super Truppe 438
Klasser Tourguide 438
Ich freu mich schon auf's näxte Mal 438

Nur ein klein bissi kühler wäre super d020

Danke für den tollen Samstag nachmittag
019o 019o 019o
SuperSpeedy

Beitragvon Moni » Sa 27. Jul 2013, 19:12

Gruppenfoto
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Moni
Posting Queen

Bilder: 24
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Beitragvon gepl » Sa 27. Jul 2013, 20:56

Halloz,

ein recht herzliches Dounkschean an den Tourguide Alex +super für die super Strecke die wie heut gefahren sind.
Unsere Mädels "Dörthe und Mendi" waren - wie immer schon - sauberst unterwegs :respekt 438 !
Super Truppe, super lustig, super Wetter und super Samstag. (wär ich net dabei gewesen,
hätt ich was versäumt) - ehrlich! biker1

Bis zum nächsten mal 497 !

lg Gebi
"The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese...!"
gepl

Bilder: 5
Welches Motorrad fährst du?: KTM 990 Adventure/orange, BJ 2008

Beitragvon SuperSpeedy » Sa 27. Jul 2013, 21:13

Abgesehen davon, dass es die Mandy war (beste Freundin von der Cindy) war ja der Kevin auch nicht ohne!!!

005

Ganz liebe Grüsse
SuperSpeedy

Beitragvon Moni » So 28. Jul 2013, 06:25

Maaa, Dörte, Eva,...jo wia jetzt :gruebel ..vor dem Bericht und dem Video erst amol die Bilder zum Obaladen von Gebi,...na, wie hieß der Knabe doch gleich, der am orangen Moped... :gruebel ..., weißt eh, der mit den Foddos....und mir 005 ...i hoff, diesmal funktioniert der Link sofort +top
Liebe Grüße..... :gruebel ...von mir ;-)
https://picasaweb.google.com/1104179505 ... 4tC__p79JQ

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Moni
Posting Queen

BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000

Beitragvon Moni » So 28. Jul 2013, 07:07

bevor es heiß wird draußen, ein Bericht ausm (noch) kühlen Wohnzimmer:
Abfahrt war ausgmacht um halb acht, Daniel war eingeplant als Teilnehmer, der gute Gebi net, der ging ja noch auf "1 Getränk" am Freitag...und wie man weiß, kann das gach amol heftig werden bierprost 005 ! "Wenn i um 10 nach 7 bei dir bin, dann fahr i mit" war sei Aussage...und siehe da, 6 nach 7 war er da. Mexx kam um halb 7 statt um 7 und hat mi fast noch in der Unterwäsch erwischt beim Moped zsammrichten +no
Pünktlich gings los über den Griffner, in Völkermarkt Ost aufi auf die Autobahn und in Ossiach oba...tanken mit Bankomatkarte, de i natürlich vergessen hab (Mexx hat mi ganz ausm Konzept gebracht mit sein frühen Auftauchen ;-) ), aber wozu hat ma den Schwager mit: Zwillingstanken +top
Trotzdem i 3 Männer im Schlepptau hatte waren wir a Viertelstunde früher am Treffpunkt...und dann kamen Alex und Eva: aufgepackt wia Urlauber da sie nachm Fahren noch baden gehn WOLLTEN 157 ! Die Streckenbeschreibung hat Alex ja schon vorgenommen, heiß war nur beim Stehn bei der Ampel, die ja etwas eigenwillig und komisch obazählt...von 17 auf 7 und irgendwie kann ma dann nur schaun, dass ma in Helm einikummt und losfahrt...im Tunnel natürlich Gegenverkehr von unbeleuchteten Radfahrern popopatsch ! Oben Kaffee, a bissale Staumauer stehn und weiter in die Nockis. Alex hatte 10 Mopeds im Schlepptau, da ham sich a ZEit lang a paar zubeghängt biker1
Zügig gings dahin, Essen war dann hervorragend, obe die Nockis, vorbei an fast auf der Straße herumlümmelnden Rindern, über Weidegitter (Juhuu, gell Gebi 005 ...und schööön hochtourig fahren 157 +top ). Tanken und Abschlusseiskaffee bzw. Mineralzitron...sauer macht lustig :gruebel ...zum Grinsen war i da nimmer fähig, wal mei sauer hat mir als zsammgezogen 8-) ...aber erfrischend! Die Villacher fahren Richtung heimwärts in Feldkirchen (nix mehr badibadi) und wir 4 fahren in Klagenfurt a Stückale auf die Autobahn, Gebi+Daniel+Ich in VK Ost oba, Mexx fährt weiter! No, und dann übern Griffner, die 2 Männer voraus, i hintendrein! Am Fuß des Griffners fuhr Daniel dann von dannen. Zu Hause: ausa aus der Kluft und ab unter die Dusche, kleschkalt!
400 Kilometer, die Hitze war net schlimm, Supertruppe, viel Spaß, a TOLLE Strecke, mit einem Wort: es hat aber a schon wirklich alles gepasst +top
Liebe Grüße Moni 497

Moni
Posting Queen

BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000

Beitragvon Moni » So 28. Jul 2013, 08:02

I muss noch hinzufügen, dass es mir erst nach dem Abstellen des Mopeds im Carport echt aus allen Poren ausagschossen is...i glaub, die Funktion eines "Lecksteins" für die Kühe auf der Nockalm hätt i zu deren vollster Zufriedenheit erfüllt 005
Und hier das Video, Bilder in der richtigen Reihenfolge, hoffe es geht, habs net angschaut!
Liebe Grüße von einer (noch) entsalzten Moni 497
[youtube2]http://www.youtube.com/watch?v=uGpgHZB3DjY[/youtube2]

Moni
Posting Queen

BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000

VorherigeNächste

Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine