Nachdem das erste Video buchstäblich in die Hosen gegangen is, hier nun das neue, schau i nimmer an, musikmäßig, mein i
Aber von vorn: die akademischen Viertelsründchen Verspätung bei mir von Gebi und Hannes(

) verursachten ein erstauntes:"jo, wo bleibts denn" der Steirertruppe in Lavamünd...obwohl ma eh 3 Minuten vorm Abfahren dort waren. Wurscht, Schwamm drüber (Männer halt

) gings über Bleiburg, das schöne Rosental, wo leider scheints ein Missverständnis dazu führte, dass Tomi und Tina uns kan Begleitschutz geben konnten bis zum Papillo, wo der Rest der Kärntner Truppe zu uns stieß. Mittagessen und aaaaaufsitzen. Kanaltal obe und dann ein Pässchen,herrlich eng und kurvig. Gott sei Dank warnte Gebi mi perFunk immer über etwaige Entgegenkommende, außer an grünen, dreiradligen Möchtegernlaster, den Sabrina und i aber elegant NICHT aufgabelten

. Autobahn, die Temperatur steigt, und es nieselt kurz vor Duino....herrliche Luft, den meisten warat a bissale mehr kühles Nass fast lieber gwesen. Ankunft im Settenani, Zimmer ausfassen und in der Montur das erste Kühle....hats gheißen

...i war die Einzige, alle andern schon luftig, also schnell aufe, kalt obegeduscht und ins Sommeroutfit...was den Ludwig zu der Bemerkung veranlasste, dass i das Warnleiberl nimmer brauch jetzt....Modebanause

.
Voll motiviert gings Richtung Rilkeweg...leider war der nach einem guten Drittel gsperrt, warum a immer. Einige verweilten noch am Aussichtsort, bevor sie dem durstigen Teil der Meute ins Beisl mit exquisiter, hammermäßigen Discomusik folgten
Um halb 8 Abendessen, wo i Gott sei Dank net alles ghört hab , gell Gernot

....das Essen war wesentlich teurer als letztes Jahr, muss i sagen, und die Nudeln al denterer, aber trotzdem: gesättigt gings dann in die herrliche Nachtruhe!
Frühstücken, der Wirt rückt das Rezept des köstlichen Brotes nur ausa, wenn i mit eam Brot back statt Rielkeweg gehn

...do pfeif i aufs Rezept..aufsitzen und um 9 Uhr gings los Richtung Socatal (inklusive Ehrenründchen vor der Tanke

). Zum Resiapass kam ein ungeplanter dazu (Ta....

) aber eine HERRLICHE Strecke!!! Danke deinem Navi Gebi
In Resiutta Mittagessen, Wenrer, Jutta, Andy, mofa59, Ludwig, Gitti , Gernot , Christa ziehen von dannen. Der Rest fährt nach Tarvis: Alex, Eva, Kirsi, Sabrina, Otmar, Varamani, Mexx und Michi ziehen von dannen (GeryC hat uns schon in Duino neidig zwecksn Fahrn dürfn verlassen: er "musste" segeln gehn

war sicher super, Gery, oder?).
No, und Gebi , Hannes und ich san auf die Autobahn aufi bis Völkermarkt, und über den herrlichen Griffner ham...und trocken ankommen, wal in Wolfsberg hats 10 Minuten vorher gschüttet!
Ein tolles Wochenende, danke euch allen für euren Beitrag dazu! Mir gehts saugut, und i hoff, euch a!
Liebe Grüße Moni
P.S Nachdem der Forumspaparazzi die Christa und mi hinterteilsmäßig beim ins Meer schaun abglichtet hat, hab i eam a in seiner "Funktion" als Fotograf abglichtet...wobei i hoffen möcht, dass er dieses Foto unter Verschluss hält von Christa und mir
[youtube2]http://www.youtube.com/watch?v=ZNdvFXL2YdE[/youtube2]
[youtube2][/youtube2]