ICH muss mich bedanken, dass ihr mir Gesellschaft gleistet habts alle

...ihr wards super, aber kurz von vorne:
Beim Aufstehn um 6 Uhr: Sonne! Ich wähle die Route hinten über St.Georgen obe, denk i mir, erledige alles (auch die Gassirunde mit "Mopsi"

) ziag mi on und der Nebel is da

...Routenänderung, i nehm doch die Hauptstraße! Tanken und um viertel zehn bin i in Lavamünd, Kaffee holen und schon verwickelt mich der Buschauffeur einer Trachtendamenrunde in ein Gespräch...mir war das Geschnatter da drin effektiv zu laut, also such i mir a ruhigeres Platzerl! Und da trudelt a schon Lewi ein, nach Austausch unserer halben "Lebensgeschichten"(herkunftsmäßig

) kommen die Steirer

.. Im Endeffekt sama 15 (oder?

)Nachdem kana Lulu-oder Rauchpause braucht, fahr ma diretissima zum Hafnersee, wo a getankt wird! Wir hatten sogar a eigene Karte, nur unsere "scharfe Ausderreihetänzerin" Rita bekam a Überraschungsmenü! Gschmeckt hats, der See wurde a noch aufgsucht (2 Männer badeten, was Rita zu der Annahme veranlasste, dass der See sehr kalt sein muss, da sie keine Angst vor Karpfen haben

), sie hat dann aber noch Fiaß gwakt und nachm Gruppenfoto gings weiter! i muss mi entschuldigen, dass i zu voreilig wegfuhr, i dachte, alle san in Aufstellung

Die Fahrt übern Südring mit den vielen Ampeln war sicher net optimal, aber die einzige Möglichkeit, auf die B70 zu kommen! alle GEMEINSAM wieder gings dann über Völkermarkt nach Griffen. Halt an der Tanke, verabschieden von mofa59 und Andy ( Alex und Eva verließen uns kurz vorher Richtung Villach wieder). Donnergrollen und Blitze...Ludwig gehn die Augen auf ( "He, Moni, wo führstn du uns hin, und klappt mir mein Klapphelm oba

), Rita schlüpft vorsichtshalber in die Gummihaut und ab gehts Richtung Hölle...de sich dann zu Ludwigs Enttäuschung nur als a paar Kurzwaschler entpuppte! Am Fuß der Soboth war ma schon wieder trocken

...ausa aus der Gummihaut! Verabschieden und die Steirer warn entlassen aus meiner "Obhut"...das eine Kärntner fuhr allein heim und resümiert in Bild, Ton und Worten einen (für "es") wunderschönen Tag!
Ich hoffe, ihr seids alle gut heimkommen so wia i
Liebe Grüße und nochmals Danke euch allen Moni
[youtube2]http://www.youtube.com/watch?v=59YclcWXHyI[/youtube2]