So, gemeiner Weise, obwohl heut keine Schule ist, muss ich an diesem wunderschönen Fenstertag im Büro hocken
Aaaaber, ich hab die Zeit genutzt, und meinen Bericht geschrieben
Da Ludwig ja bis Sonntag nicht da ist, stell ich ihn fürs erste mal hier hinein. Die Variante als Dokument mit Fotos folgt.
___________________________________________________________________________________________________________________________________
Kärnten-Rundfahrt am 11. Juni 20098 Personen auf 8 Motorrädern starteten (diesmal nicht ganz pünktlich

) um kurz nach 9:30 Uhr beim Route 69 ihre Motoren und brausten los Richtung Kärnten. Über die Soboth und weiter Richtung Bleiburg, Gallizien, St. Margareten fuhren wir bis nach Ferlach.
Dort machten wir Rast und stärkten uns ein wenig mit Kaffee und Getränken. Da sich der Hunger bei einigen meldete, gings auch bald wieder weiter und wir fuhren nach Faak am See, wo wir beim Arneitz unsere hungrigen Bäuche zufrieden stellten. Da es schon recht spät war, hielten wir uns auch hier nicht lange auf und begaben uns auf unsere letzte Etappe.
Diese führte uns, da ursprünglich ja eine Wörthersee-Rundfahrt geplant war, zu eben diesem und wir fuhren den See entlang Richtung Klagenfurt.
Plötzlich verdunkelte sich der Himmel immer mehr, obwohl der Wettergott bis dahin auf unserer Seite war und wir traumhaftes Wetter hatten, und ein Sturm zog auf, der uns ganz schön ins schwanken brachte. Es wurde auch immer finsterer und da wir befürchteten, in den Regen zu kommen, verworfen wir unsere zuvor aufgestellten Routenpläne und fuhren auf schnellstem Weg, über die in Nebel gehüllte, düstere und geheimnisvoll wirkende Soboth, zurück ins Route 69.
Aber da es so schön heißt, wenn Engel reisen…, kamen wir trocken dort an und konnten so diesen tollen Tag Revue passieren lassen.
Gemeinsam gefahrene Kilometer: ca. 310
Mit dabei waren: Franz (Manitu), Wolferl (Wolferl), Gert (skippy2), Sigi (bobber), Hilde (fichtenmopal), Georg (browny’s Bruderherz), Tom (Tom76), Sabine (browny84)
___________________________________________________________________________________________________________________________________