Chill in Speed -gehts wieder an...
15 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Chill in Speed -gehts wieder an...
Ja des kenne ich schon,eine R1 mit Schneeketten
WER BREMST VERLIERT,EIN HOCH AN ALLE SCHÖNEN KURVEN IN DIESEN SCHÖNEN LAND!
So Long Heinz
So Long Heinz
- poidl1103
- Welches Motorrad fährst du?: Ducati Diavel
- Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Fahrwerk,Sitzbank,Auspuff
Wow... irgendwie musst du Kälteresistent sein.
Steigern könntest es nun, indem uns all's nächstes die andere Seite auf's Kühtai von Ötz aus zeigen würdest. - Ist ja bei weiten die anspruchsvollere Strecke.
- Werde das Kühtai heuer im August, auf den Weg zum Palio in Siena queren.
Sind eine kleine Gruppe von 4, manchmal bis 6 Mopeten und 3 machen diese Tour (bzw Tortur)
heuer das 14te mal ohne Unterbrechung!!! Sogar meine mir Zugemutete fahrt diese Strecke heuer zum 5ten mal selbst. (+ 3x Sozius)
Wolfsberg-Bruneck-Brenner-Mutters-Grinzens-Kühtai-Timml-Mendl-Tonnale-Como(see)-Mailand-Genua-La Spezi-Pisa-Siena
Meistens haben wir auch Wetterglück:
Freue mich schon unsere Pirellis (Angel ST) über's Kühtai zu quälen, nur sollte das kalte weisse Zeug schon lange Weg sein.
Aber Hut ab... Video is suppa.
LG
Schlingel
(geborener Inschbrucka, seit vielen Jahren zur Entwicklungshilfe in Kärnten)
Steigern könntest es nun, indem uns all's nächstes die andere Seite auf's Kühtai von Ötz aus zeigen würdest. - Ist ja bei weiten die anspruchsvollere Strecke.
- Werde das Kühtai heuer im August, auf den Weg zum Palio in Siena queren.
Sind eine kleine Gruppe von 4, manchmal bis 6 Mopeten und 3 machen diese Tour (bzw Tortur)

heuer das 14te mal ohne Unterbrechung!!! Sogar meine mir Zugemutete fahrt diese Strecke heuer zum 5ten mal selbst. (+ 3x Sozius)
Wolfsberg-Bruneck-Brenner-Mutters-Grinzens-Kühtai-Timml-Mendl-Tonnale-Como(see)-Mailand-Genua-La Spezi-Pisa-Siena
Meistens haben wir auch Wetterglück:
Freue mich schon unsere Pirellis (Angel ST) über's Kühtai zu quälen, nur sollte das kalte weisse Zeug schon lange Weg sein.
Aber Hut ab... Video is suppa.
LG
Schlingel
(geborener Inschbrucka, seit vielen Jahren zur Entwicklungshilfe in Kärnten)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Früher musste man Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten. Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.
Der Sommer ist zu kurz um ein langsames Bike zu fahren!!
http://jsfiddle.net/AEASD/200/embedded/result/
Der Sommer ist zu kurz um ein langsames Bike zu fahren!!
-
Schlingel - Beiträge: 98
- Welches Motorrad fährst du?: GSX 1300R K8
GSXR 600 K8 - Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Micron-Töpfe, Xenon, LED Rücklicht / Standlicht. X-TRE, K&N Filter Benzin von Aral, Shell, OMV, Agip; Öl von Mobil, Castrol, Veedol, Liqui Moly; Wasser aus der Pipn...; Luft aus den Tiroler Bergen
@Schlingel!
Servus!
Ja i kenn die Strecke durch den Ochsengarten aufs Kühtai ganz gut...da wär ich gern dabei zum filmen
Heißt halt das ihr den Streckenabschnitt ein paar mal kurven müsst- wenn ihr einen abwechslungsreichen flüssigen Schnitt auch mit verschiedenen Prespektiven wollt.
Da ich nur eine Cam besitze...aber die engen Kehren und das schöne Waldstück mit Bach sollte schon fein gefilmt werden- auch unten mit dem Talausblick linker Hand.
Einfach ein bis zwei Wochen davor Bescheid geben... kann ja auch sein das man sich schon vorher mal trifft...
Thema Musik: wie ich sehe habt ihr auch das nette Musiklizenzproblem auf der Plattform?
Ich ärgere mich auch schon seit einiger Zeit mit Youtube und den deutschen Vertragsknebeln herum...
Weiß jemand Rat?? Kann man dass aushebeln...indem man eine eigene kleine Plattform programmiert...kann man Plattenfirmen direkt kontaktierenß wenn man einen Song für nicht kommerzielle und/oder anstößige Inhalte benutzen darf...das Cutting meiner Clips ist schon aufwendig genug/ auf Gemafreien Portalen findet ich selten was was mich anmacht...und wenn ich den Sound selbst basteln muss - werd ich als Laie überhaupt nicht mehr fertig.
ach! fragen über fragen....denk grad an den Song-... Alles könnt so einfach sein...ist es aber nicht..! Fanta4
...wünsche dir einen genussvollen Einstieg in die Saison- Gute Fahrt!!
Bis dann
Wolfgang
Servus!
Ja i kenn die Strecke durch den Ochsengarten aufs Kühtai ganz gut...da wär ich gern dabei zum filmen

Heißt halt das ihr den Streckenabschnitt ein paar mal kurven müsst- wenn ihr einen abwechslungsreichen flüssigen Schnitt auch mit verschiedenen Prespektiven wollt.
Da ich nur eine Cam besitze...aber die engen Kehren und das schöne Waldstück mit Bach sollte schon fein gefilmt werden- auch unten mit dem Talausblick linker Hand.

Einfach ein bis zwei Wochen davor Bescheid geben... kann ja auch sein das man sich schon vorher mal trifft...
Thema Musik: wie ich sehe habt ihr auch das nette Musiklizenzproblem auf der Plattform?
Ich ärgere mich auch schon seit einiger Zeit mit Youtube und den deutschen Vertragsknebeln herum...
Weiß jemand Rat?? Kann man dass aushebeln...indem man eine eigene kleine Plattform programmiert...kann man Plattenfirmen direkt kontaktierenß wenn man einen Song für nicht kommerzielle und/oder anstößige Inhalte benutzen darf...das Cutting meiner Clips ist schon aufwendig genug/ auf Gemafreien Portalen findet ich selten was was mich anmacht...und wenn ich den Sound selbst basteln muss - werd ich als Laie überhaupt nicht mehr fertig.
ach! fragen über fragen....denk grad an den Song-... Alles könnt so einfach sein...ist es aber nicht..! Fanta4
...wünsche dir einen genussvollen Einstieg in die Saison- Gute Fahrt!!
Bis dann
Wolfgang

- Wolfgang
- Bilder: 1
- Welches Motorrad fährst du?: Yamaha R1 - 2006
hallo wolfgang,
eine eigene site kreiern, die dann wieder weltweit abgerufen werden kann,
inklusive der musik bringt gar nichts, denn du verletzt damit genauso wieder
den urheberrechtsschutz
und dann kriegst einen anwaltsbrief mit einem erlagschein (ein paar hunderter) sowie die klags-
drohung.
ich würde mir einen guten preis aushandeln, sowas ist immer verhandlungssache
wenn du die musik mit extrem niedriger bitrate hinzufügst dann sollte es billig bis gratis
möglich sein!
lg
eine eigene site kreiern, die dann wieder weltweit abgerufen werden kann,
inklusive der musik bringt gar nichts, denn du verletzt damit genauso wieder
den urheberrechtsschutz
und dann kriegst einen anwaltsbrief mit einem erlagschein (ein paar hunderter) sowie die klags-
drohung.
ich würde mir einen guten preis aushandeln, sowas ist immer verhandlungssache
wenn du die musik mit extrem niedriger bitrate hinzufügst dann sollte es billig bis gratis
möglich sein!
lg
Das Leben ist kostbar und die Liebe unbezahlbar geniest jede Sekunde davon als wäre es eure letzte.
-
Rocky - Beiträge: 402
- Bilder: 3
- Welches Motorrad fährst du?: Honda VT750, VF750C
Danke Rocky...
Ich hab scho ein paar Labels abgeschrieben..bis jetzt noch ohne Rückmeldung.
Ein paar lokale Djs und Musiker auch-Mal sehn...
Ansonsten werd ich noch in den Untiefen meiner Plattenkiste wühlen...genug Stoff an Songs die weitab des Mainstreams, keine Sesselfurzerargentur zum produzieren benötigten.
2013 gibts schmutzigen Gitarrensound bei C.Sp.

Ich hab scho ein paar Labels abgeschrieben..bis jetzt noch ohne Rückmeldung.
Ein paar lokale Djs und Musiker auch-Mal sehn...
Ansonsten werd ich noch in den Untiefen meiner Plattenkiste wühlen...genug Stoff an Songs die weitab des Mainstreams, keine Sesselfurzerargentur zum produzieren benötigten.
2013 gibts schmutzigen Gitarrensound bei C.Sp.

- Wolfgang
- Bilder: 1
- Welches Motorrad fährst du?: Yamaha R1 - 2006
15 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Interessantes aus dem www