Ich werde die Mitfahrwilligen am Kärntner Fuß der Soboth erwarten! Nach einer kurzen Begrüßungs-, Tratsch-, Rauch-, und Erleichterungspause möchte ich dort gegen halb 11 -11 Uhr wegfahren. Die Route führt uns über Neuhaus, Kühnsdorf St.Kanzian, Grafenstein, Ebenthal, Viktring an den schönen Hafnersee, wo im Seehotel Hafnersee für uns auf der Terrasse reserviert ist. Zurück gehts dann über Sekirn, Maiernigg, entlang des Südrings auf die B70 nach Völkermarkt, Griffen und dort entlang der schönen Drau über Wunderstätten zurück nach Lavamünd.
Im Seehotel freuen sie sich auf uns und ich habe mit der Chefin und dem Küchenchef folgende Speisen ausgemacht (wir werden vorher eruieren, wer was essen will und i werd das bei unserer Abfahrt in Lavamünd telefonisch durchgeben!)
Folgende Speisen werden zur Auswahl stehen:
1) Salat mit Putenstreifen: € 7,50
2) Wienerschnitzel vom Schwein mit Pommes: € 8,90
3) Gegrillter Zander mit Beilage : € 10,50
4) Kärntner Nudeln: € 7,90
Das Team dort is total lustig und es war ein Genuss, die Mittagspause derart humorvoll vorzubereiten!
Das Seehotel ist wunderschön am See gelegen und hat eine Superbeurteilung bezüglich der Küche (wurde mir von Bekannten wärmstens empfohlen)
Ich hoffe, den Geschmack von einigen von euch getroffen zu haben und freu mi schon drauf! Auch hoffe ich, dass unsere kulinarische Auswahl euren Geschmack trifft!
Ob das mitm Link hinhaut, waß i net, i hab sowas noch nia eingfügt...

Liebe Grüße Moni

https://maps.google.at/maps?f=d&source= ... 8&t=m&z=11