F: sag mal wann hast du deinen verstand verloren?
A: das war vor drei monaten da wachte ich eines morgens auf und war mit einer ananas verheiratet
Witz des Tages
Re: Witz des Tages
Das Leben ist kostbar und die Liebe unbezahlbar geniest jede Sekunde davon als wäre es eure letzte.
-
Rocky - Beiträge: 402
- Bilder: 3
- Welches Motorrad fährst du?: Honda VT750, VF750C

Liebe Grüße Moni
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
-
Moni - Posting Queen
- Bilder: 24
- Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000 - Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens
Rocky hat geschrieben:F: sag mal wann hast du deinen verstand verloren?
A: das war vor drei monaten da wachte ich eines morgens auf und war mit einer ananas verheiratet
Sitzen 2 Hochhäuser im Keller und stricken Erdöl. Sagt das eine zum anderen:"Du morgen ist Weihnachten", sagt das andere darauf:"na und ich geh eh nicht hin"
grußK.

- moperlK
- Welches Motorrad fährst du?: R1200GS G450X G650 Xchallange
- Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: WP fahrwerk , Garmin 660, Wilbers Federbein, Touratech Koffer
Treffen sich zwei Goldfische.
Einer ist Silber.
grußK.
Einer ist Silber.
grußK.
- moperlK
- Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: WP fahrwerk , Garmin 660, Wilbers Federbein, Touratech Koffer
Was ist der Unterschied zwischen einem Wasserfall?
Je höher, desto Platsch!

Je höher, desto Platsch!

"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will.“ (Jean-Jacques Rousseau)
-
Mick - Beiträge: 1468
- Welches Motorrad fährst du?: BMW F 800R (2017)
- Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Michelin Road 5
Navi TomTom Rider (2023)
Treffen sich in der Wüste ein Aug und eine Ferse.
Sagt die Ferse: Gell, da schaust!

Sagt die Ferse: Gell, da schaust!

"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will.“ (Jean-Jacques Rousseau)
-
Navi TomTom Rider (2023)

Geht a Soletti um die Eckn, bricht ab!
2 Wurstsemmeln gehn über die Straße, da kommt ihnen a Leberkässemmel entgegen!
Sagt die eine Wurstsemmel zur anderen: "Schau, a Warmer!"
Liebe Grüße Moni

Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre
-
Moni - Posting Queen
- Bilder: 24
- Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000 - Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens
Katzenlady hat geschrieben:banghead...ok,ok, ich hab verstanden!!!
Liebe Grüße Moni

-
Navi TomTom Rider (2023)
Die Mutter hat bei ihrem Einkauf vergessen, Tampons zu besorgen und schickt daher ihren kleinen Sohn Max in die Apotheke, sagt ihm aber zuvor, er solle in der Apotheke das, was er für sie holen müsse, anständig anfordern und nicht irgendwelche blöden Sprüche machen.
Keine zehn Minuten später ruft sie der Apotheker an und erzählt der Mutter, dass ihr Sohn Max bei ihm in der Apotheke sei, er aber beim besten Willen nicht wisse, was der Kleine genau wolle.
"Wieso, was hat er denn gesagt?" fragt die Mutter.
"Er hat gesagt, er brauche Dämmwolle für Vaters Hobbyraum!"
grußK.
Keine zehn Minuten später ruft sie der Apotheker an und erzählt der Mutter, dass ihr Sohn Max bei ihm in der Apotheke sei, er aber beim besten Willen nicht wisse, was der Kleine genau wolle.
"Wieso, was hat er denn gesagt?" fragt die Mutter.
"Er hat gesagt, er brauche Dämmwolle für Vaters Hobbyraum!"
grußK.
- moperlK
Ein Ehepaar versucht seit Jahren erfolglos schwanger zu werden (nur sie, iss klaaar).
Aus Verzweiflung sprechen sie den Arzt an der dem Mann ein Reagenzglas mitgibt für eine Spermaprobe.
Eine Woche später kommt der Mann mit einem leeren Reagenzglas zum Arzt, der erstaunt nachfragt.
"Herr Doktor, ich habe es erst alleine versucht, erst mit der rechten Hand, dann mit der linken Hand. Dann habe ich meine Frau gerufen, auch sie hat es erst mit der rechten Hand, dann mit der linken Hand versucht und sogar mit dem Mund. Alles hat nicht geholfen. Wir haben dann die Nachbarin gebeten die dann auch erst mit der rechten Hand, dann mit der linken Hand und dem Mund und zum Schluss zusammen mit meiner Frau, hat alles nicht geholfen. Wir haben das Reagenzglas nicht aufbekommen."
grußK.
Aus Verzweiflung sprechen sie den Arzt an der dem Mann ein Reagenzglas mitgibt für eine Spermaprobe.
Eine Woche später kommt der Mann mit einem leeren Reagenzglas zum Arzt, der erstaunt nachfragt.
"Herr Doktor, ich habe es erst alleine versucht, erst mit der rechten Hand, dann mit der linken Hand. Dann habe ich meine Frau gerufen, auch sie hat es erst mit der rechten Hand, dann mit der linken Hand versucht und sogar mit dem Mund. Alles hat nicht geholfen. Wir haben dann die Nachbarin gebeten die dann auch erst mit der rechten Hand, dann mit der linken Hand und dem Mund und zum Schluss zusammen mit meiner Frau, hat alles nicht geholfen. Wir haben das Reagenzglas nicht aufbekommen."

grußK.
- moperlK