von Moni » Mo 11. Feb 2013, 06:50
Hier scheint ein bisschen was schief zu laufen, oder wird übersehen beim Lesen, gar net glesen, vergessen, oder was a immer!
Am 1. November 2012 wurde die Route für eine Fahrt wieder nach Duino hier hereingestellt (Planung und Durchführung Gebi und ich) und bereits am 2. Jänner 2013 gab es einen klaren Kommentar von uns, dass KEINERLEI weitere Anmeldung mehr möglich ist, da das Kontingent für eine Gruppenfahrt do obe mehr als erfüllt ist.(Wir hatten die Größe auf max. 20 Personen beschlossen, es wurden 22 und das is gerade noch ok für diesen Ausflug) . Am 26.Jänner 2013 habe ich hier die Teilnehmerliste deutlich bekannt gegeben und die Buchung der Zimmer fixiert!
Mit so einem Interesse haben wir nicht gerechnet, aber es freute mich, dass es so viele Schnellentschlossene unter euch gab, die ersten Fixstarter haben sich schon im November noch per PN an mich gewandt für ein Mitfahrplatzale
, sodass wir im Jänner alles "unter Dach und Fach" hatten!
Ich habe bereits mofa59 geschrieben, dass ich mich melde, d.h. wenn jemand ausfällt/absagt ! Wir haben auch geschrieben, dass wir euch über diese eventuell frei werdenden Plätze sofort informieren (die Teilnehmer tun dies per PN an mi).
Wir hoffen, auf euer Verständnis zu stoßen. Für uns bleibt die offizielle Teinehmerliste vom 26.Jänner 2013 so bestehn!
Und : Promitreffen wird das keines, sondern eine wunderschöne Ausfahrt in einen wunderschönen Ort !
Und noch was: über etwaige Änderungen informieren wir euch hier SOFORT....es san jo noch 5 Monate bis dahin!
Liebe Grüße Moni
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)