Tut mir leid ich bin nicht Unternehmerfeindlich...es geht da nicht um Unternehmen...sondern um Konzerne- weit ab von verantwortungsbewussten nachhältigen Handeln.
oder glaubst du das sie das Wasser in Krisengebiete bringen- wo akuter Mangel herrscht??--Nö das geht da hin wo Kohle is...um Golfplätze in Dubai zu wässern oder neue Obst und Gemüsezuchtgroßflächen mit viel Chemie zu mischen...hast bei dem Zeug scho mal genauer hingschmeckt?? Und dann a hiesige natürlich gwachsene Tomate oder Erdbeere kostet...??
Und in Trockengegenden wird halt auch nicht ein paar Kontainerfrachtschiffchen mit Wasser nutzen...da könnte die missionseifrigen Katholiken mithelfen neue Bewässerungsanlagen und alternative Energieanlagen zu bauen. Und nicht jede Menge Kirchen und Gebetshäusern...denen gehts rein um Glaubenskonvertierung und nicht um langfristige Grundversorgung der Bevölkerung- und wenn- was nützt es wenn wir Wasser schicken...wenn doch mehr Waffenlieferungen an korrupte Clans geliefert werden??? Glaubst das die eine unabhängige Wasserversorgung zulassen---?? Ich nicht
Und zum Wohlstand...kann ich nur sagen...die Flachbildschirme wern günstiger...Ja- unser Sozial und Gesundheitswesen bröckelt gewaltig...die Pädagogik und Bildung..is am Sand...und für Erziehung unserer Kids -ect. bleibt kaum no Zeit. Die Mittelschicht de immer in Karren ausn Dreck zogen hat...kann sich jetzt mit Armut anfreunden- aber dafür hama Mc-BurgerScheiß und Fußballspiele in FullHD...80proz Steuern...tz...sag des amal ana allein Erziehenden Mutter- de sich gegen ihren ausbeuterischen Arbeitgeber auflehnt.
Und wenn da der Unternehmergeist freie Hand kriegt...na gut Nacht- dann kenn ma günstiges Chemieaufbereitetes Wasser von an Konzern kaufen weil unsers scho lang in Übersee in Großprojekte eingspeißt worn is und wenns irgendwie über Dubai verdunstet...ham höchstens a paar fette Scheichs a Freud mit ihrn pipifeinen 6mm Rasen...
Wehret den Anfängen!!
25 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
- Wolfgang
- Bilder: 1
- Welches Motorrad fährst du?: Yamaha R1 - 2006
Re: Wehret den Anfängen!!
unser schöner wohlstand heutzutage ist klugen kapitalistischen unternehmern zu verdanken, die dann arbeiter beschäftigen.
!?!?siehe die aktuellen Entwicklung am Arbeitsmarkt?!?!...du redest von der Nachkriegs und globalisierungs Phase...zeichnet sich scho seit langem ab das des a Schuß in Offen war
die EU wäre a super Sach...wenn nit a paar Größenwahnsinnige Unternehmer freie Hand kriegt hätten- nachdem Ahhh!...kommt jetz es große OHHHHH!!
Und vielleicht is unser gutes Wasser zum Großteil dafür verantwortlich das ma no in Kopf über der Scheiße halten können?
Wasser weg- Tourismus weg
Wasser weg- Gesundheit weg
Wasser weg- Qualität weg
Wasser weg- Energie weg
Wasser weg- Klima weg
und was alles damit zamhängt...wir ham es beste Wasser der Welt- lassts es in a Ruah!!!...die Natur hat des scho richtig gmacht--bis mir einipfuschn-für Kurzzeit Plastikwohlstand
und da sein ma de paar Unternehmer mit ihre fetten Boni und paar Arbeitsplätze ziemlich Wurst---
!?!?siehe die aktuellen Entwicklung am Arbeitsmarkt?!?!...du redest von der Nachkriegs und globalisierungs Phase...zeichnet sich scho seit langem ab das des a Schuß in Offen war
die EU wäre a super Sach...wenn nit a paar Größenwahnsinnige Unternehmer freie Hand kriegt hätten- nachdem Ahhh!...kommt jetz es große OHHHHH!!
Und vielleicht is unser gutes Wasser zum Großteil dafür verantwortlich das ma no in Kopf über der Scheiße halten können?
Wasser weg- Qualität weg
Wasser weg- Energie weg
Wasser weg- Klima weg
und was alles damit zamhängt...wir ham es beste Wasser der Welt- lassts es in a Ruah!!!...die Natur hat des scho richtig gmacht--bis mir einipfuschn-für Kurzzeit Plastikwohlstand
und da sein ma de paar Unternehmer mit ihre fetten Boni und paar Arbeitsplätze ziemlich Wurst---
- Wolfgang
Rocky hat geschrieben:warum so unternehmerfeindlich? kann ich nicht verstehen. unser schöner wohlstand heutzutage ist klugen kapitalistischen unternehmern zu verdanken, die dann arbeiter beschäftigen.
...wohl eher im Sinne ihres eigenen Börsels "ausbeuten"!

Die wahre Leistung vollbringen doch die, die arbeiten, nicht die die anschaffen.

Rocky hat geschrieben:oder: alle die die wirtschaft blockieren sollen einfach
80% steuern zahlen, dann vergeht ihnen das blockieren ganz schnell
Damit meinst wohl unsere Beamten (inkl. Poltiker), gell?

Mit einem herzlichen "Freundschaft"
Mick

"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will.“ (Jean-Jacques Rousseau)
-
Mick - Beiträge: 1468
- Welches Motorrad fährst du?: BMW F 800R (2017)
- Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Michelin Road 5
Navi TomTom Rider (2023)
Viele Großveranstaltungen die eigentlich nicht finanzierbar sind werden mit
der sogenannten "Umweltrentabilität" legitimiert.
Wie sieht es denn mit der Umweltrentabilität beim Wasser aus?
Wolfgang schreibt:
Wasser weg- Qualität weg
Wasser weg- Energie weg
Wasser weg- Klima weg

der sogenannten "Umweltrentabilität" legitimiert.
Wie sieht es denn mit der Umweltrentabilität beim Wasser aus?
Wolfgang schreibt:
Wasser weg- Qualität weg
Wasser weg- Energie weg
Wasser weg- Klima weg

Servus, und "Gut Pfad"
Mick(ey)
Mick(ey)
-
Mickey - Beiträge: 752
- Bilder: 2
- Welches Motorrad fährst du?: Honda Shadow VT 600 VLX
Tchuldigung, wollte Umwegrentabilität schreiben.
Servus, und "Gut Pfad"
Mick(ey)
Mick(ey)
-
Mickey - Beiträge: 752
- Bilder: 2
- Welches Motorrad fährst du?: Honda Shadow VT 600 VLX
Meine Augen wurden beim Lesen immer größer....WASSER IST EIN ALLGEMEINGUT, das in den Händen Privater aber a schon GAR NIX zu suchen hat! Aufgabe und Pflicht des Staates ist, es zu schützen und zu verteidigen!!!!
Den Rest kann i mir sparen, was mir jetzt noch durchn Kopf geht , denn: @Wolfgang:
Liebe Grüße Moni
Den Rest kann i mir sparen, was mir jetzt noch durchn Kopf geht , denn: @Wolfgang:

Liebe Grüße Moni
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
-
Moni - Posting Queen
- Bilder: 24
- Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000 - Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens
Sorry...das i da emotional werd-...beim Wasser hört sich der Spass bei mir auf.
Halt decht a Tiroler mit beschränkten Horizont...aber der glasklar und sauber Bitte;)
Halt decht a Tiroler mit beschränkten Horizont...aber der glasklar und sauber Bitte;)
- Wolfgang
Da brauchts ka sorry, i seh das a so
...und i nehm an, viiiiiele Andere a!
Liebe GRüße Moni

Liebe GRüße Moni

Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre
-
Moni - Posting Queen
- Bilder: 24
- Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000 - Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens
man sieht schon ein paar leute haben furchtbar irrationale ängste
Ö kann millionen m3 erstklassiges trinkwasser verkaufen ohne das es jemand merkt! geschweige denn abgeht.
es ist ja schon wieder soweit die eine partei will ein verbot in die verfassung, die andere wäre eigentlich für wasserhandel, traut sich das aber nicht sagen
oder ein paar wenige leute die sich irgendwo hinsetzen und dadurch ein neues kraftwerk verhinder....
an solchen beispielen sieht man schon wie die parteien durch populissmus auf wunsch einiger weniger "bürger = selbsternannte experten" das land nachhaltig ruinieren
aber auf den schalter drücken und dann muß es hell und warm sein die gleichen sitzstreiker wollen dann doch wieder warm haben, schon sehr irre
dann auf schönes wasserverschwendungsduschen mit trinkwasser..3 mal am tag...
leute werdet erwachsen, sozialstaat gibt es nicht umsonst
der liebe geduldige rocky
Ö kann millionen m3 erstklassiges trinkwasser verkaufen ohne das es jemand merkt! geschweige denn abgeht.
es ist ja schon wieder soweit die eine partei will ein verbot in die verfassung, die andere wäre eigentlich für wasserhandel, traut sich das aber nicht sagen
oder ein paar wenige leute die sich irgendwo hinsetzen und dadurch ein neues kraftwerk verhinder....
an solchen beispielen sieht man schon wie die parteien durch populissmus auf wunsch einiger weniger "bürger = selbsternannte experten" das land nachhaltig ruinieren
aber auf den schalter drücken und dann muß es hell und warm sein die gleichen sitzstreiker wollen dann doch wieder warm haben, schon sehr irre
dann auf schönes wasserverschwendungsduschen mit trinkwasser..3 mal am tag...
leute werdet erwachsen, sozialstaat gibt es nicht umsonst
der liebe geduldige rocky
Das Leben ist kostbar und die Liebe unbezahlbar geniest jede Sekunde davon als wäre es eure letzte.
-
Rocky - Beiträge: 402
- Bilder: 3
- Welches Motorrad fährst du?: Honda VT750, VF750C
Hey...i weiß ja nit ob du dermassen schwitzt das du dreimal am Tag duschen gehen musst? Rein gesundheitlich würd ich nähmlich niemand empfehlen 3x am Tag zu duschen:)
(siehe Zerstörung der natürlichen Hautflora durch übermässiges Duschen)
Also i weiß ja nit wer da irrational is...uns Österreicher als Wasserverschwender nr1 bezeichnen aber behaupten das a paar Mio m3 Grundwasser nix ausmachen- da musst scho bei die Unternehmer suchen die größenwahnsinnige Skigebiete mit Kunstschnee vollpulvern- fahr aufi ins Nassfeld oder andere Skigebiete...in die nette Mondlandschaft im Sommer-siehs dir an- und sag ma das da no irgendwas Schen is oder Gsund...weil ohne Chemie gehts bei die Unternehmer halt mit.( Und da Schröcksnadl hat ja vor a paar Jahr offiziell im Fernsehn behauptet..des is ganz normal das uns jetz die Gletscher putzt...und Klimawandel gibt's nicht(de Pfeife)...glab wohl das Wärmeperioden in a paar Jahr passieren...wo se laut Aufzeichnungen Jahrtausende braucht ham.
Nur könn ma davon ausgehn das des Wasser nit verloren is ...du kennst ja in natürlichen Wasserkreislauf..oder ???...
Und wir alle Wissen ja...gibsch in Unternehmertum in Klanen Finger...dann seins nit a paar Mio m3...wieviel sind a paar?? Und dann sagst du mir wo is die Grenze wo es sich zeigt das es doch negativen Einfluss auf unser Ökosystem hat... geduldiger Experte;-)
(siehe Zerstörung der natürlichen Hautflora durch übermässiges Duschen)
Also i weiß ja nit wer da irrational is...uns Österreicher als Wasserverschwender nr1 bezeichnen aber behaupten das a paar Mio m3 Grundwasser nix ausmachen- da musst scho bei die Unternehmer suchen die größenwahnsinnige Skigebiete mit Kunstschnee vollpulvern- fahr aufi ins Nassfeld oder andere Skigebiete...in die nette Mondlandschaft im Sommer-siehs dir an- und sag ma das da no irgendwas Schen is oder Gsund...weil ohne Chemie gehts bei die Unternehmer halt mit.( Und da Schröcksnadl hat ja vor a paar Jahr offiziell im Fernsehn behauptet..des is ganz normal das uns jetz die Gletscher putzt...und Klimawandel gibt's nicht(de Pfeife)...glab wohl das Wärmeperioden in a paar Jahr passieren...wo se laut Aufzeichnungen Jahrtausende braucht ham.
Nur könn ma davon ausgehn das des Wasser nit verloren is ...du kennst ja in natürlichen Wasserkreislauf..oder ???...
Und wir alle Wissen ja...gibsch in Unternehmertum in Klanen Finger...dann seins nit a paar Mio m3...wieviel sind a paar?? Und dann sagst du mir wo is die Grenze wo es sich zeigt das es doch negativen Einfluss auf unser Ökosystem hat... geduldiger Experte;-)
- Wolfgang
25 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Interessantes aus dem www